personenwechsel (Naruto Ninja Storm Generations)

leute gibt es wie in storm 1 das man den erwachenmodus spielen kann



















































































































rechts bei sasuke was ist das


http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 15:57 von Rothaar_shanks

14 Antworten

was meinst du?

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 15:58 von Timo2105

recht das RB zeichen

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 15:59 von Rothaar_shanks

was meinst du jetzt genau da ist vieles rechts bei ihm?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 15:59 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Erstens steht da RT und ein paar haben schon gesasgt das man da shuriken wechseln kann :D

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 16:00 von Timo2105

Das RB Zeichen was ist das

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 16:01 von Rothaar_shanks

Warum eigtl shuriken ?
Shuriken sind doch alle gleich

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 16:02 von mance

oh egal dann eben kunai shuriken usw. :D

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 16:03 von Timo2105

ach das, da wird man zwischen 2 Sasukes wählen können:
einmal wie er bei Orochimaru auftritt und einmal wie er beim Kampf gegen Itachi ausieht

beide haben wie bei Storm 2 verschiedenen Ultimate Jutsus

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 16:03 von DB_Bowser

achso danke

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 16:04 von Rothaar_shanks

aso ja genau wie DB_Bowser meint :D

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 16:04 von Timo2105

ich würde mal sagen das man da kostüm wechselt

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 16:04 von MegaUltimateMaster

lol da war ich wohl zu spät xD

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 16:05 von MegaUltimateMaster

das heißt dann gibt es 5 sasukes :O

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 17:20 von Sover

Versuche ich schon seit Tagen zu erklären, dass es 5x Sasuke und 5x Naruto geben wird, aber meine Kommentare liest ja eh keiner -.-

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 19:32 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)