spiel hängt (BF 3)

wen ich battlefield ein paar minuten lang spiel hängt es sich immer auf weiß einer wieso ?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 16:03 von Affo

7 Antworten

Sag mal deine PC-Daten.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 16:11 von jdjanik

ich habe das selbe problem im multi- und singleplayer.
im coop wunderliger weise nicht.
hier meine daten:
windows7 64-bit
i7-2630qm cpu 2.00-2.90 ghz
nvidia geforce gt 540m

ich hoffe ich hab nichts vergessen. (;

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 17:23 von asdfGamer

Frage, hasst du einen Laptop ?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 23:11 von Zockeronkel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn sie an mich gerichtet is dann ja.
ich habe einen asus k73sv glaube ich.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 12:33 von asdfGamer

Ich hab auch einen Laptop mit dem selben Daten und bei mir stürtzt es nicht ab.
Wie stürtzt das spiel den ab, geht es einfach aus und du bist wieder auf dem dektop bzw. Battlelog oder hängt sich das Spiel auf?

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 18:17 von gelöschter User

also wenn ich spiele bleibt das bild einfach stehen und der sound läuft noch ein paar sekunden und hängt dich dann auch auf.
dann bleibt nur noch taskmanager übrig und dann steht da programm reagiert nicht (glaub ich).
ich suche schon ne ewigkeit in allen möglichen foren nach antworten und mir ist aufgefallen dass selbdst leute die nen high-end rechner haben dieses problem haben.
hab schon alles ausprobiert mit neu-installieren, grafik runterschrauben und mit grafikkarte takten kenn ich mich nich so aus, soll aber bei einigen auch gegolfen haben..

wäre echt geil wenn es dafür ne lösung gibt.

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 01:25 von asdfGamer

Bei mir bleibt das bild auch einfach stehen..

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 05:49 von Affo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)