Sim auf dach mit baby ._. (Sims 3)

Hi leute

Ich hatte mal so einfach wie immer gespielt und dann auf einmal meine Simin ist in die luft gelaufen und dan ist sie auf so einen dach stehen geblieben ._. MIT IHREM BABY! frisch geboren ¬¬
und dann hatten sie mir ALLE kinder weggenommen :'( und dann erst ist sie nach unten gelafuen D:

Danach beim anderen spielstand ist eine Simin zwischen der tür irgendwie hängen geblieben und nicht raus gegangen, ich muste einen keller bauen dass sie raus konnte ._.

Help me!

LG LauraT

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 16:03 von LauraT

8 Antworten

hört sich irgend wie nach einem komischen bugg an

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 16:10 von HYPER-GAMER

Mein Gott, manchmal spinnt das Spiel, das war bei mir auch schon aber so extrem. Hast du letzte Zeit irgentetwas ungewöhnliches gemacht mit dem Spiel oder etwas neues ausprobiert?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 16:11 von l_animalcrossing

Was meinst du damit?

Ich benutze nur testingcheatsenabled true und manchal (selten) motherlode und seeeeeeehr selten kaching ...

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 16:13 von LauraT

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Tue ich auch, bei mir ist noch nie was passiert. wenn dir das wieder passiert, dann gib im Cheat Fenster reset sim vorname nachname ein, du musst nur den vor und nachnamen deines Sims statt vorname nachname eingeben.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 19:50 von Simsimal

wieso wurde dir das kind abgenommen? (hab das siel nich hols mir vileicht)

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 20:36 von nob999

Ich habe auch öfter probleme bei meinen sims aber wenn dein sim irgendwo stecken bleibt und du ihn nicht mehr wegbekommst kannst du testingcheatsenabled true eingeben und dann die linke strg taste und die Umschalttaste gedrückt halten und auf eine beliebige stelle klicken wo du deinen sim hinhaben willst denn dann kannst du ihn dort hin teleportieren.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 22:39 von vicky1213

du kannst auch move objects on eingeben,dann nimmst du deine frau und stellst sie wieder auf den boden.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 12:57 von Dino(N)

Ok danke an alle, hoffentlich passiert es nicht mehr ._.

LG LauraT

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 22:16 von LauraT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)