Benutzerdefinierte Musik ! (Sims 3)

hallo wie geht's :

also ich will mir eine musik hochlaben das man die bei benutserdefinirte musik anhören kann

ich hab die musik schon auf den computer und diese anleitung befolgt : /pc/sims-3/tipps/47128...

ich hb die musik auch schon im Custom Music aber da kommt aber wenn ich mir es im spiel anhören will immer so ne musik di ich nicht kenne (?)

kann mir jemand sagen wieso das lied nicht im spiel ist ?

Und wenn ich noch irgentetwas tun muss sagt es mir bitte auf eine deppensichere art (ich bin KEIN computergenie)!


Vielen vielen vioelen dank schon im voraus !:)

ne klitze kleine frage wäre da aber noch : kann man merhere lieder gleichzeitig im spiel haben ?

Sorry ;)

°__° heidistubsi

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 16:10 von heidistubsi11

5 Antworten

hast du in Custom Music nur deine Titel, oder auch noch welche die du nicht kennst?

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:29 von Didem

einen den ich kenne(den ich da rien gemacht habe) die anderen nicht(?)

°__° heidistubsi

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 09:11 von heidistubsi11

du kannst diese Titel, von EA, mal löschen, denn es kann sein dass erst einmal die von EA abgespielt werden und dann erst deine, du müsstest wahrscheinlich bei deiner Stereo Anlage die ganze Zeit auf "Nächster Song" drücken (oder so) und dann würden deine erst kommen ;)

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 10:10 von Didem

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
kann man jetzt mehrere haben ?

°__° heidistubsi

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 12:22 von heidistubsi11

natürlich, du kannst mehrere von deinen Titeln darein packen ;)

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 14:57 von Didem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)