Wie besiege ich am besten The Fury (MGS HD Collection)

Hi Leute ich hänge bei The Fury fest der alte Wi...er besiegt mich immer ich wies eigentlich ist er einfach wenn man ihn gleich hinterher läuft ABER ich muss dazu den Sch... Kerotanabschiesen da ist mit der Taktik nix ich habe auch keine Blendgranaten habe zwar rauch aber am ende wo der nur noch so HIHEHIEHIE lacht und einen nur noch hinterher kommt hab ich keine Chance mehr gebt bitte mal ein guten Tipp danke und ich weis der ist eigentlich der leichteste Boss bei den anderen hatte ich auhc keine Probleme Ps. spiele es auch Normal hatte es daals auf PS2 scohon durch und da keine probleme ich will ja seine Tranung haben danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 16:15 von Bummbel

2 Antworten

The Fury der Astronaut
Mit den Kerotans machst du es am besten so das du von ihm wegläufst bis er anfängt dich zu suchen Versteck dich also ein bisschen. Dann läuft er auch nach einer weile am boden lang das ist deine Chance ihn zu attackieren. Vill würds helfen wenn du einen vorherigen spielstand lädst und dir Blendgranaten besorgst.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:29 von Terra1988

ok danke habe ihrn geschafft habe immer rauch granaten geworfen und stande an der tür hatte ledier keine blend habs zwar nur geschafft mit Scharfer munni aber mit betäubungs munni mach ich den nächstes mal plat aber da sFunken mariechen ist down ^^

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:17 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)