4 geheime charaktere (Naruto Ninja Storm Generations)

tobi wurde ja bestätigt was galubt ihr was noch kommen wird

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 16:40 von gelöschter User

24 Antworten

ach auch noch schlecht faken. ich würde nie solche fragen stellen

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 16:42 von hatakesakumo

hmmm ich hoffe kabutomaru...vllt noch Zetsu...NAgato :D

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 16:44 von Timo2105

faker mach mir nich alles nach musste wegen dir immer die profilbilder wechseln und das nervt

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja ne ist klar ich bin der faker obwohl ich den namen richtig geschrieben habe und länger angemeldet bin. das nimmt dir keiner ab

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 16:46 von hatakesakumo

haha xD FAIL :D SRy hab nich auf den NAmen geachtet als ich geantwortet hab :P

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 16:48 von Timo2105

ich musste mich neu anmelden also hör auf mit dem faken das kauft dir keinen ab

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 16:49 von gelöschter User

deshalb wechselt du dein foto zu seinem xD

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 16:51 von Timo2105

wer ist eigentlich Saknuno Hatake?
Ist das der Schwippschwager von Sakumos Cousine dritten Grades?

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 16:53 von DB_Bowser

@Hatakesakumo Ignorier den einfach...Der hat keine Hobbys :P

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 16:53 von Timo2105

endlich hast du es begriffen hatakesakumo bin ganz stolz auf dich

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 16:54 von gelöschter User

jo mach ich auch jetzt

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 16:54 von hatakesakumo

ja das mach ich ich Ignorier in einfach

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 16:57 von gelöschter User

hobbylos? Jeder weiß das du fakst

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 16:58 von Timo2105

faker hin oder her benimmt euch nicht wie kleine kinder -.-ist doch egal ob der einen änhlichen namen hat

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 17:33 von gelöschter User

"faker hin oder her benimmt euch nicht wie kleine kinder -.-ist doch egal ob der einen änhlichen namen hat"







lol ihr regt euch über sonem dummen faker auf der kann niemals hatakesakumo nachmachen weil hatakesakumo niemals sollche dummen fragen stellen würden er ist hir mit der klügste bei naruto und im wahren leben bestimmt auch allso faker du kannst ihn nicht nachmachen fail<<<------>>>

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 17:40 von sasukechidoriklinge

hey seht das so, das is ein nerd der nichts anderes zu tun hat als vor dem pc zu hocken und 1 mio kontos auf st zu machen^^
sasUkeacrOsstHeliNe hat gesprochen xD

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 17:55 von SasukeAcrossTheLine

toller name aber sasukechidoriklinge ... das ist wahr was du geschrieben hast aber das kommt ein bisschen so vor als ob du einschleimen willst ^^

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 18:01 von Sover

neee ich sage nur die wahrheit im gegensatz zu dem faker und warum sollte mir das helfen was bringt mir das @sover

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 18:04 von sasukechidoriklinge

hey es wird jubileum gefeiert, es gibt 1 jahr lang mcryder12^^

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 18:06 von SasukeAcrossTheLine

ka was das bringen soll nur ich wollte es gesagt haben

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 18:08 von Sover

ja wegen den chars der 1ne wird noch playable aber die letzten 3 support und wenn das wirklich wahr ist dann wär das so ne große verarschen erst das mit kurenai, anko und shizune , dann mit sound 4 und erst sagen die ja 75 playable schaffen dann am ende nur 72 ._. so ein fail wenn das stimmt dann sind irgendwie nur 8 neu der rest ist recycled von storm 1 und storm 2 so ne kacke.

Ich freu mich überhaupt nicht auf das game. Schlimmer als bei raging blast und raging blast 2 und das mit "das ist nur generations" können die sich in den ar*ch schieben das sind alles nur ausreden.

MFG GURU :D

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 18:13 von guruboy235

wie kommen immer alle drauf das noch 3 support sind, nur weil da platz ist heißt das nicht das da auch noch was hinkommt. es gibt nur 15 support. die fehlenden chars sofern es noch welche gibt könnten auch kostüme mit veränderten moveset sein

Antwort #22, 04. Februar 2012 um 18:16 von hatakesakumo

Sasuke pass auf das du beim schleimen nicht hinten stecken bleibst^^

Antwort #23, 04. Februar 2012 um 18:36 von Zetsu04fan

zetzufan was willst du von mir man

Antwort #24, 04. Februar 2012 um 19:04 von sasukechidoriklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)