Restaurant : Gerücht oder echt`? (Animal Crossing - City)

Also ich habe mal so in Google rumgestöbert und hab dann Gerüchte und Wahrheit Seite gefunden.Es war alles zu Animal Crossing...dann stand da dass man wen man alle Gefühle von Eqsos hat und sie dann vor dem Brunnen in der Großstadt vorspielt dann erwacht dieser Fuchs zum Leben und baut ein Restaurant.Das sollte dann auch die Begründung für das leere Gebäude am Eck bei Reiner sein.Ein paar Monate später bin Ich wieder auf diese Seite gegangen.Ich musste sie 1 Stunde lang suchen da ich mir den Name nicht gemerkt habe...ich weiß ihn jetzt auch nicht mehr.Jetzt habe Ich die Frage ob das stimmt,denn das wäre total cool!

MFG

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 16:41 von Party_Rock_Anthem

5 Antworten

Ich denk mal es ist ein Gerücht. Aber ich probiers einfach aus und gucke obs klappt ^^

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 16:43 von gelöschter User

Sag mir dann per Nachricht bescheid!

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 16:45 von Party_Rock_Anthem

ich glaub das geht nicht, weil doch schuh bert davor sitzt

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 16:50 von khangking99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
außerdem bekommt bekommt man eqsos ZIEMLICH selten ! also musst du zeimlich viel glück hbaen damit der kommt ;))

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 17:15 von arzu32

er meint das nicht wo schubert sitzt, sondern wo der bankautomat steht. Neben reiners laden. Das wird lange dauern bis ich dir zurück schreib, weil ich noch gar keine Emotionen von ihm habe.

Sobald ichs hab schreib ich dir trozdem falls du dan noch hier angemeldet bist.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)