Hilfe (Pokémon Smaragd)

hi leute ich hab das spiel vom freund bekommen und da steht wenn ich anfange das spiel zu starten steht da Interne Batterie ist verbraucht spiel kan fotgesetzt werden Aber zeitbasierde Spiel events werden nicht mehr initiiert...pls antwort

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 16:48 von mrdissidia

4 Antworten

Das bedeutet das die Uhrzeit und alles was damit zusammenhängt nicht funktioniert. Wie z.B. das Beerenwachstum und anderes. Die Story kannst du trotzdem durchzocken.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

kann man das rückgäangig machen?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 08:00 von mrdissidia

Du kannst die Edition an Nintendo schicken, die reparieren das dann.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
sry wenn ich so dumm frage aber wie geht das :D

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 15:18 von mrdissidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link