Hilfe (Pokémon Smaragd)

hi leute ich hab das spiel vom freund bekommen und da steht wenn ich anfange das spiel zu starten steht da Interne Batterie ist verbraucht spiel kan fotgesetzt werden Aber zeitbasierde Spiel events werden nicht mehr initiiert...pls antwort

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 16:48 von mrdissidia

4 Antworten

Das bedeutet das die Uhrzeit und alles was damit zusammenhängt nicht funktioniert. Wie z.B. das Beerenwachstum und anderes. Die Story kannst du trotzdem durchzocken.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

kann man das rückgäangig machen?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 08:00 von mrdissidia

Du kannst die Edition an Nintendo schicken, die reparieren das dann.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
sry wenn ich so dumm frage aber wie geht das :D

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 15:18 von mrdissidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link