Juuuhu hab Leia geheiratet aber... (Harvest Moon)

sie ist die ganze zeit in diesem Teich das ist voll öde sie hat mir gesagt,dass sie mir was besonderes kocht aber sie kocht nicht und mit ihr essen kann ich auch nicht weil sie ja nicht ins haus kommt..?

und meine frage :

wie wird leias kind aussehen wenn es geboren wird?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 16:51 von _lilliman_

7 Antworten

wie das mit dem essen ist, weiß ich leider auch nicht, aber das aussehen von dem kind wird per zufall ausgewählt und sieht dann so aus wie das von einer anderen frau... so hab ich das jedenfalls mal gelesen, selber hab ich kein kind...

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:43 von _erdbeertorte_

Sie kocht nur an Jahrestagen (Geburtstage, Hochzeitstag)
Wenn du am Abend vor der Geburt abspeicherst kannst du dir durch mehrmaliges neu laden das Kond aussuchen, es ist eines der 5 normalen Kinder.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 22:24 von Cyara

Es hengt davon ab. Mätchen oder Junge? Per Zufall.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 12:21 von cocods

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wie hast du ihr einen Antrag machen koennen.? Ich kann sie nicht fragen & am Strand mittwochs nach Mitternacht ist sie bei mir auch nicht. =/

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 13:09 von SorgenKind

@SorgenKind hast du 60 Erntewichtel? Hast du die Göttin schonmal mit nem Geschenk aus ihrem Teich gelockt?
Hast du das Doppelbett?
Hat Leia ein rotes Herz? Hast du ihr letztes Herzevent gesehen (das nachdem sie den Keller verlässt und ins Meer zurückkehrt)? Hast du die blaus Feder die du ihr geben musst um den Antrag zu machen?
Sie müsste Mittwochs ab Mitternacht (also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) am Strand sein wenn sie wieder im Meer lebt.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 14:35 von Cyara

@ sorgenkind in der nacht von dienstag nach mittwoch ist sie da sonst nie ;)

ihr kind ist soooo hammer süüß ich habe das von lumina (es sieht aus wie das von lumina)

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 14:38 von Carolinchen1999

achja und dankeee leute

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 14:39 von Carolinchen1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)