Bestimmte Chars. und Waffen freichschalten ? (Uncharted 3)

Meine Frage ist wie man die speziellen Waffen und Charaktere freischaltet z.B. Dschingis Khan und die anderen Skellete, oder z.B. Sullys Sniper-Gewehr, da steht man braucht eine bestimmte Sammlung von Schätzen wo krieg ich die ?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 17:24 von gelöschter User

9 Antworten

Die Waffen kriegst du TDM und so
Und die Skelette in kooperative Story nenne ich das mal

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:26 von Veyron164

Danke schon mal aber was ist TDM (bin neu hier beim Uncharetd 3 Forum und beim Online Multiplayer) Und muss ich dann im Hauptmenü zu Kooperativ, dann Online gehen für die "Online Kampagne", und was muss man da dann genau machen um die Sammlungen zu bekommen ?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 17:28 von gelöschter User

Team deathmatch ich hoffe du weißt was das ist
Und lass dir von Mazze Snyperfan und BlauerAffe nix sagen die probieren öfters Leute zu verarschen
Ab und zu lassen online Gegner Schätze fallen die musst du aufheben und irgendwann bekommst du eine schatzsammlung voll und eine Waffe
Bei kooperativ lassen endgegner Schätze fallen

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 17:32 von Veyron164

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ahh Danke und ja ich weiss zum Glück was Team Death Match ist =D, und ja die Typen kenn ich auch schon ...

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 17:35 von gelöschter User

Veyron lügt. wir verarschen keinen. wir helfen allen und die andern sind die bösen. Alle andern lügen! schenk ihnen keinen Glauben.

du kannst die schätze nur mit dem fortune hunters club bekommen. Das ist ein DLC und da kriegt man die schätze alle

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 17:50 von gelöschter User

Ihr macht es nicht immer aber häufig bei unnötigen fragen
Ich hab halt etwas Mitleid mit dem hier da er ja neu ist

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 17:56 von Veyron164

ach ja mal am rande.. wie kriek ich den stehrn? die admins löschen immer meien fragän

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 17:59 von gelöschter User

Ich weiß leider nicht mehr wie ich den bekommen hab ich glaube das ich dafür ein TDM mit 55 kills beenden musste

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 18:22 von Veyron164

Ne du musst die koop kampagne alle level auf extrem schwierig machen so hab ich meinen auch bekommen

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 08:08 von DM-1999D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)