2 fragen bitte schnell beantworten (Skylanders Spyro's Adventure)

1 es gibt bei kaos burg ja solche platvormen wo diese teile (stacheln) die angreifen wärend du da drin bist kann mann was machen das die dich nicht treven
2 wenn hier denn sellen stein von hex habt schaut es euch mall an und schaut mall im hinter grund das ist ein drach nicht so einer wie spyro(skylander und klein) sondern ein grüner drach mit weisem bart braucht man um dort hin zu kommen ein pach mit welt oder ist das ein geheimer ort in einem level?

ich danke dennen die 1 frage beantworten und ich danke denn leuten doppel und dreifach die auch frage 2 beantworten

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 17:31 von exo-force

7 Antworten

1. wenn du schnell hinten durch laüfst treffen die dich mit glück nicht , dannach beim rausgehen musst du auch wieder schnell raus ;)
2. das ist so viel ich weiß der chinesische drache oder so musst du mal auf die anderen antworten warten ich weiß es nicht genau aber das hab ich noch gefunden :http://spyro.wikia.com/wiki/Chinese_Dragon_Skyl...

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 17:41 von Schnuffy21

aber hääää wo siehst du den den da bei hex

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 17:45 von Schnuffy21

gans am schlus im hinter grund

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 18:35 von exo-force

In der Preview von Hex kommt kein grüner Drache mit weißem Bart vor, aber deiner Beschreibung nach meinst du Ramses. Das ist der Drachenkönig von Dragon's Peak. Er ist grün und hat einen weißen Bart und sein rechtes Horn ist an der Spitze abgebrochen. Der kommt aber zu 100% nicht im Trailer von Hex vor.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 18:55 von selphy

oh, sorry. Du meintest die preview von Hex im SPiel selbst, stimmts? Hatte ich überlesen. Ja, das ist Ramses aus Dragon's Peak. Das Kapitel kannst du ab Ostern spielen, wenn es Sunburn zu kaufen gibt.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 18:57 von selphy

@ Schnuffy21
Das ist nicht der Drache aus dem Trailer.



0:19

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 19:01 von selphy

danke entlich weis ich wie ich da hi komme und ich dumm kopf such noch alle level durch

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 11:37 von exo-force

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link