Wie komme ich weider? (Resident Evil 4)

In der Burg sehe ich doch so eien Frau, danach kommt doch so eine Art Esszimmer!
Und dort ist doch so eine Tür die nicht aufgeht, wie öffne ich diese?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 17:40 von bergi96

7 Antworten

Welche Schwierigkeitsstufe spielst du? Ist Ashley noch bei dir? Ich glaube du spielst auf einfach und dann kommst du dort nicht weiter weil dieser Teil ab Schwierigkeit Normal erst frei ist. Da siehst du auch anhand deiner Karte.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 23:03 von Jan82

danke erstma für die antwort


also ashley ist nichtmehr bei mir
ja spiels noch auf einfach

un wo muss ich dann lang?

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 23:12 von bergi96

Meinst du die Stelle, wo du erst so ein Sekt-Glas in so Art "Schießstand" abschießen musst und dann links in den Raum gehen musst, wo der Käfig runterkommt und du mit dem Blinden da drin bist? Und du meinst den rechten Weg da oder?
Oder meinst du eine andere Stelle?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ich meine dort bei diesen balkon wo man auf dieses labyrinth runterkugen kann

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 00:12 von bergi96

in der komplettlösung steht ich muss in den irrgarten aber ich komm nicht runder weil die treppe von eine betonzaun versperrt wird

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 12:09 von bergi96

Sag doch gleich, dass du den Weg zum Labyrinth meinst XD
Da muss ich Jan82 recht geben, weil ich auch schon mal irgendwo gelesen hatte, dass diese Stelle erst bei dem nächsten Schwierigkeitsgrad freigeschaltet ist.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 13:33 von gelöschter User

aso^^

ich bin aba jetz weider durch diese lösung wusst ich waas ich machen musste^^

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 14:29 von bergi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)