Arceus Event (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich habe eine frage, braucht man für das arceus event in ss ein event arceus, oder kann man sich das arceus von platin das man mit der azurflöte gefangen hat auch verwenden ? :)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

8 Antworten

Es geht mit beiden...

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:05 von gelöschter User

Das heisst ich kann das arceus das man mit der azurflöte auf platin gefangen hab verwenden um dialga, palkia, oder giratina bei dem event bei den alpha- ruinen auf level 1 zu kriegen ? :D

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Bist du schwer von Begriff? Klar geht das O.X'

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mit einem Azurflöten Arceus geht das nicht...
Du müsstest dir das Event Arceus cheaten damit es geht.

PS: Cheaten kann dein Spielund deinen Spielstand zerstören!

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 19:49 von gelöschter User

Es geht mit dem Arceus, dass in der Halle des Beginns gefangen wurde und es geht auch mit dem Event Arceus.

Wenn du beide hast, kannst du dir auch 2 aussuchen (so wie ich es gemacht habe).

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 19:56 von mew92

Haha ist ja voll geil, ich hab leider nur das ( halle des beginns) arceus :)

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 19:59 von gelöschter User

Ich hatte auch nur das, aber mir hat netterweise jemand kurz sein Event-Arceus ausgeliehen per Wi-Fi Connection, dann habe ich mir schnell noch eins ausgesucht und es zurückgetauscht ;)

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 20:02 von mew92

Es geht mit dem Event Arceus und einem Arceus aus der halle des beginns in Platin;Diamant und Perl.

Es geht nicht:

Mit einem gecheateten Arceus das aus Soulsilver kommt oder das einfach so ohne die Azurflöte in Platin u.s.w gecheatet wurde.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 21:34 von TallJake98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)