2.Schwert (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wo bekommt man dieses Schwert außer dem Masterschwert?Des is glaub son Zweihänder...

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 18:05 von Phoenix256

4 Antworten

■Folgende Tauschsequenz muß man als Erwachsener bewältigen:
■Man geht zu der Frau in Kakariko, die dem kleinen Link eine leere Flasche schenkt, wenn er alle Hühner einsammelt. Diese gibt ihm ein Hühnerei.
■Wenn es geschlüpft ist, bringt man es zu Talon in Kakariko.
■Danach bringt man das Huhn zurück zu der Frau, von der man das Ei bekommen hat. Stattdessen bekommt Link ein blaues Huhn.
■In den verlorenen Wäldern geht man nach rechts und gibt das blaue Huhn dem traurigen Typen.
■Von ihm bekommt man einen Pilz, denn man SCHNELL zum Hexenladen in Kakariko bringen muß. (Durch den Zaubertrankladen, runter und die Leiter hoch in den Hexenladen)
■Von der Hexe bekommt man einen verderblichen Zaubertrank, denn man in die verlorenen Wälder bringt.
■Statt dem Typen mit dem blauen Huhn steht jetzt ein Kokiri da und tauscht den Zaubertrank gegen eine Säge.
■Mit der Säge reitet man zur zerstörten Brücke bei den Gerudos und springt mit vielen Peitschenhieben über die zerstörte Brücke (schwer). Die Säge gibt man dem Zimmermann vor dem Zelt. Vom Zimmerman bekommt man Biggoron's zerbrochenes Schwert.
■Am obersten Punkt des Todesberges geht man rechts an die Wand, damit der RIESIGE Biggoron auftaucht. Wenn man Biggoron ein paar Augentropfen bringt, repariert er das Schwert.
■Das Rezept für Augentropfen, daß man von Biggoron erhalten hat, muß Link zu König Zora bringen. Der gibt Link einen Frosch, der eine Zutat der Augentropfen ist.
■Den Frosch bringt man SCHNELL zum Labor am Hylia See, wo der alte Mann für Link die Augentropfen herstellt.
■Die Augentropfen bringt man jetzt SCHNELL zu Biggoron auf dem Todesberg, gibt ihm auch das zerbrochene Schwert und bekommt einen Gutschein für das Schwert.
■Nach drei Tagen (Hymde der Sonne sechs mal spielen) bringt man den Gutschein zu Biggoron und bekommt dafür endlich das Schwert.
■Biggoron's Schwert ist zwar doppelt so stark wie das Masterschwert, aber da es ein Zweihänder ist, kann Link kein Schild mehr tragen.
■ACHTUNG: Bei den Aufträgen, bei denen die Zeit mitläuft darf man die Ocarina nicht zum Teleportieren benutzen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:28 von elisabeth-1_23

Ah, danke.Is aber sehr kompliziert,das Schwert zu holen,oder?Hätten die Programmierer auch ruhig ein wenig einfacher machen können.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:16 von Phoenix256

nöö is nich so schwer, die beschreibung is nur extrem komplizirt. ich hab die rauskopiert weil ich keine lust hatte alles aufzuschreiben aber is eig. ganz leicht und nich so komplizirt wies aussieht

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 19:24 von elisabeth-1_23

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Aber was ist denn mit den "Peitschenhieben" gemeint, mit denen man über die zerstörte Brücke zu den gerudos gelangen soll?

Antwort #4, 09. Februar 2017 um 12:33 von ntnhllmnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)