Hab ne Frage zum Akantor (MH Freedom Unite)

Also ich hab 2 Fragen ;
1.
welches Langschwert ist für den am besten also äh -.-
ja und 2.
kann man den akantor auch mit ner anderen waffe killen also besser als mit langschwert ?
Aber pls kein hammer ich mag die nicht
THX im voraus
:D

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 18:30 von Rathalos-Killer12345

4 Antworten

sry man nimm hammer ist das besste gegen ihn ceanatau kopf axt
mit ls dauerst länger

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:15 von xShoCkWaV3

1. nimm das glimm-drachenschwert
2. kannst auch ds nehmen, ist auch gut, kann dir aber keins empfehlen.

ps: guck mal auf die seite davor, da hab ich ein tut in einer frage zu ihm geschrieben vllt hilfts dir ;)

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:17 von Fataliskilla13

Quatsch-.-
Nimm Glimm-Drachenschwert,Titernia,Obelion,Gewehrlanze mit viel Rawdamage oder auch sehr gut:Bogen und Armbrust ;)
Wenn du noch Fragen zur Taktik und/oder Items hast her damit!;)

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 19:21 von Rattenfreund

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich bin JR 6 und benutze meistens langschwert
Ich hab die Tigrex und Rathalos S Rüstung
Und Rattenfreund Ich hab den Obelion schon verbessert denke mal das geht dann schneller . achja ich hab mir das feuerdrachen-schwert gemacht aber kann ich das glimmdrachenschwert schon mit JR 6 machen ?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 15:15 von Rathalos-Killer12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)