eure meinung (WWE '12)

Meinet ihr Sheamus hat es verdint royal rumben zu gewinnen oder hat es jemand anderer verdint. ich dachte Undertaker kommt zurück und geht zu wrestlemania aber ich finde Shamus hats verdint. (sorry für meine rechtschreibung)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 18:30 von michi2010

naja ich finde er hat es nicht so verdient wie big show... undertaker hasse ich xD...
big show hätte gewinnen sollen (oder cena)
klar kein problem (wegen rechtschreibung)

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 20:39 von BookerTSucka

wer den rumble gesehen hat dem sollte aufgefallen sein das dieses jahr echt deutlich wurde wieviele stars auf einmal nicht mehr da sind oder pause machen.
(Rey, edge, christian, batista, undertaker, triple h, shawn michaels,...) dazu kommen die wrestler die an dem aben schon einen kampf hatten. (cena, kane, punk, henry)

da war es schon irgendwo logisch das es auf jericho und sheamus hinauslaufen könnte. das sich die wwe dann für sheamus entschieden hat war schon etwas überraschend da ein sieg von jericho wahrscheinlicher war.
mal sehen ob es die wwe hinbekommt sheamus gut in szene zu setzen und eine spannende story bis zu wrestlemania aufzubauen. den das ist in den letzten jahren sehr stark ignoriert wurden.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 21:38 von BretHart88

ich finde es toll wenn die wwe junge talente pusht wie shemus

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 22:01 von wwemarcel

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
auf jedenfall. da stimme ich dir zu. die wwe muss junge talente fördern und glaubhaft darstellen. aber erfahrene stars müssen den jungs den weg ebnen.

ohne ernstzunehmende gegner und glaubhafte storyline und push geht das nicht.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 22:05 von BretHart88

ABER cody rhodes hat es zum teil auch verdient er war ja 45min im ring und hat starke leistung geleistet... also cody rhodes hätte es
auch verdient irgendwie :D aber ich mag ihn nicht...:P

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 12:15 von BookerTSucka

Ich bin der Meinung Sheamus hat den Rumble deshalb gewonnen weil der Privat sehr gut mit Triple H befreundet ist, und Triple H schon großen anteil daran hatte das Sheamus damals seine erste WWE Championship gewonnen hat. Triple H hält sehr viel von Sheamus was vielen anderen nicht so gefällt, so kam es damals schon zu einigen Diskussionen mit dem Kreativteam weil sich Triple H immer wieder was in Bezug auf Sheamus geändert hat. Immerhin hat Triple H ja auch schon einiges zu sagen hinter den Kulissen.

Es hätten mehrere verdient gehabt den Rumble zu gewinnen außer Sheamus

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 12:23 von hollywood_06

Miz hätte es mehr verdient. ;)

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 13:18 von VJB-ROCKER

es war aber gut das jericho ihn nicht gewonnen hatt also in großen und ganzen fand ich den rumble gut

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 14:23 von wwemarcel

ich find sheamus hat es sich verdient. er ist wirklich einer der besten und muss einfach wieder in den titel geschehn eingreifn. hoffentlich geht er auf den WHC los. würde ihn ungerne zu Raw gehn lassn.

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 00:16 von Horry500

also im grund hätte es randyorten oder so sein müssen aber ich bin doch nicht so enteuchd das es sheumis ist aber wer ich wan bin steht im profil name

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 14:56 von big-show-1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

WWE '12 (Übersicht)