Kindisch oder einfach nur hammer? (Naruto Ninja Storm Generations)

HI, n freund von mir denkt das NAruto spiele kindisch sind. Ich hab versucht ihn zu überzeugen mit Grafik,... Was gibts noch gutes an dem Spiel?
Thx im voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 18:39 von xxdarknessxx

10 Antworten

Es geht einfach darum.ob man Naruto mag oder nicht.


Ps. als meine freunde das gesagt haben hab ich auch immer gesagt das die Grafik so toll ist aber ich hab eingesehen das es egal ist die mögen naruto nicht ich schon ist halt so^^

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 18:43 von Zetsu04fan

vielleicht ist Naruto kindisch. Aber wenn das Spiel hamma ist also Gameplay und die Story auch gut, kann das Spiel auch kindisch sein von den figuren her aber dafür ist es auch ab 12.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 18:43 von gelöschter User

Jo,ist bei mir genau so

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 18:44 von Lord_Mizukage

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Hab noch ne frage: Kann man online zocken?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 18:48 von xxdarknessxx

also "naruto" - die serie ist bestimmmt nicht kindisch ...cih meine so szenen wie itachi den uchia clan gekillt hat und so ^^

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 18:49 von Adam96Dudek

Und wo der sasuke das augen abnimmt

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 18:52 von Lord_Mizukage

Jo kann man^^

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 18:52 von Zetsu04fan

Also wenn sie meinen dass es kindisch ist, dann haben sie es nie wirklich angeschaut. Naruto ist echt Brutal und traurig und die Traurigkeit in dieser Serie hat mich echt gepackt.
Nur bei RTL2 ist jede Folge zensiert, also es wurden brutale Szenen rausgeschnitten

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 20:00 von Raven-Itachi

Eigentlich nur Geschmacks Sache :)

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 21:44 von YoungThug

Naja die haben nur die ganz ersten Folgen gesehen wo Naruto noch ein Kindskopf war. Mittlerweile ist es ein todernster Anime.

Vielleicht haben die auch die RTL2 version gesehen. Die deutschen Synchronsprecher und Übersetzungen sind Schrecklich und alles was irgendwie gewalttätig aussehen könnte wird da rausgeschnitten. zeig ihm mal den Sasuke gegen Itachi Kampf komplett ungeschnitten. Dann ist es nicht mehr kindisch

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 23:04 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)