32 und 64 Bit System (AC - Revelations)

Hey Leute :D
Ich habe da mal eine Frage, indirekt zu ACR aber bestimmt von euch lösbar. Ich fange mal an:
Wie ihr wisst, packen manche Hersteller einen Haufen von Software, die kein Mensch braucht auf den PC bzw. Laptop. Nun habe ich mir zu Weihnachten einen Laptop von so einem Hersteller gegönnt und nun ACR gekauft. Ich wollte mit meiem Dualshock 3 des Spiel ACR spielen. Da es aber ein 64-Bit System ist und der Treiber wieso auch immer bei mir nicht unter 64-Bit (Ja ich benutze den 64-Bit Treiber) funktioniert wollte ich paralell zu dem vollgemülltem Win7 64-Bit ein leeres Win7 32-Bit installieren. Die Vorteile wären:
-Leeres OS ohne den Werbemüll
-Durch 32-Bit würde der Treiber für den DS3 funktionieren (Bewiesen auf meinem altem Laptop, der nun als Homeserver dient und von einem Freund)
Nun wollt ich euch Fragen ob dies überhaupt funktionieren würde. Es wären ja dann 5 Partitionen auf meiner Festplatte (Sicherungspartition von dem vollgemülltem Win7, vollgemülltes Win7+Systempartition, leeres Win7+Systempartition- Wie würde Windows die beiden Systempartitionen von einander unterscheiden?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen udn danke im vorraus :D
MFG, MythosX

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 18:48 von gelöschter User

2 Antworten

schonmal den treiber als admin ausgeführt? sollte dann gehen

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:05 von StalkerGER

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Wieso willst du Windows 7 zwei mal installieren?
Deinstalliere überflüssige Software einfach mit "Programme und Funktionen".
Außerdem sollstest du die Festplatte regelmäßig defragmentieren, den selbst wenn du ein leeres Windows 7 hast, bremsen fragmentierte Daten die Fesrplatte, die Partitionen und damit dein System ein.

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 15:22 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)