frage! (Naruto Ninja Storm Generations)

hey, ich hab jetzt in einem scan gesehn das maadara bestätigt wurde und das find ich geil! :DD
nun möchte ich fragen ob ihr denkt das konohamaru (shippuuden) noch dazu kommt!?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:05 von Ssu_sA_nO

5 Antworten

1 man alter die ganze seite allso die eine seite bei den fragen besteht nur aus madara


2 kann sein aber ich glaube ...

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:08 von sasukechidoriklinge

Ich schätze: es wird ihn nicht geben, aber falls doch wäre er wahrscheinlich nur Support.

Es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, warte bis das Spiel draußen ist, dann klären sich alle deine Fragen von alleine.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:08 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Doch er wurde bestätigt : http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene...

Kann kein fake sein
Nichts weißt darauf hin.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 19:16 von OnurCan14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ist das jetzt der Tobi der gegen Minato im Manga kämpft oder der Normale? Ich kann die Maske nicht genau erkennen

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 19:56 von Raven-Itachi

Der, der gegen Minato kämpft.
Madara, der jetztige, ist ja nur als Erwachen spielbar.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 19:58 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)