Sasuke oder Naruto? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wenn findet ihr besser? sasuke oder naruto? begründet warum und ich persöhnlich finde sasuke viel besser als dieser clown ;)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:15 von gelöschter User

22 Antworten

das ist zwar keine wirkliche frage zum spiel, aber egal...
ich find übrigens naruto besser. mir gefallen seine jutsu besser (egal ob man ihn stärker oder schwächer als ssuke einschätzt, solche vergleiche sind bis jetzt eh nur spekulation)
außerdem find ich narutos charakter super, so viel idealismus findet man seleten. nach dem kampf mit pain entwickelt sich naruto doch immer mehr zu nem heiligen und weltretter. für mich ist diese art von idealismus einer der hauptgründe warum ich die serei naruto so mag.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:45 von gelöschter User

Also ich finde Naruto besser, weil ich ihn lustiger und Sympatischer finde.Und außerdem finde ich seine Jutsus richtig geil (und das er nie aufgibt).Darum Finde ich Naruto einfach Klasse.

Ich lieb den Anime einfach <3

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 21:54 von YoungThug

also ich finde naruto besser er ist lustiger sasuke er wird er lacht komisch verattet seine mietglieder

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 23:09 von dbzkaiser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ach... lustigkeit ist nicht so wichtig. für mich nur wie cool man ist. und sasuke ist super cool und hat einen heißen stylen körper und darum ist er so schnell. das alles andere ist mir völlig egal.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 04:07 von gelöschter User

Spoiler !

http://www.mangareader.net/naruto/572

Jeder der naruto so weit kennt weis das sasuke einpacken kann den er ist ja der sot6P

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 16:24 von NightElvedScoped

nicht unbedingt...
sein sussano sein neues das er mit itachis augen hat kann mit dem schild das jutsu aufhalten

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

früher fand ich sasuke iimer besser da er stärker und cooler war aba als ich naruto jetzt im manga mit kyubi vereint gegen die biju und tobi kämpfen sah find ich ihn jetzt viel besser

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 17:56 von markiboy71

jaja narutos neuer biju mode, das zeigt doch wie gut naruto geworden ist. nichtnur, dass das eine extrem starke technik ist, naruto hat es geschafft sich mit kurama (kyuubi) zu versöhnen, obwohl er wegen ihm so viel leid erfahren musste. naruto hat es geschafft sich mit etwas anzufreunden, dass vorher als "masse puren hasses" bezeichnet wurde, das find ich persönlich mindestens genauso beeindruckend wie die stärke der technik.
darum ist naruto, wie schon gesagt, mein favorit.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 18:12 von gelöschter User

meins nicht. und dazu brauch ich auch keine begründungen.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User

andy-taylor irgendwie kommt es mir so vor ob du naruto als schwächling darstellen willst .

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 13:31 von SynGogeta

Bin voll auf der Seite von Gilford_die_Legende ^^

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 19:55 von Mr-BoB

Jo, Mr BoB, find ich gut^^

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 22:04 von gelöschter User

Genau SynGogeta. so empfinde ich es für ihn. denn sasuke ist viel cooler und der stärkere.

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 04:46 von gelöschter User

Sasuke ist viel besser als dieser Clown von Jinjuriki

Antwort #14, 10. Februar 2012 um 22:10 von remimex

Wer nennt Naruto Clown ?!? mit der Zeit ist er voll vernünftig geworden.Vielleicht war er es früher und sasuke ist in der serie und im manga voll der freak geworden,aber im spiel finde ich sasuke trotzdem hamma

Antwort #15, 10. Februar 2012 um 22:48 von Mr-BoB

haha ich bin deiner meinung reminex :D nur weil dieser affenclown denkt er kann es schaffen, da hat er es nicht mal zweimal geschafft sasuke nach konoha zurückzuholen xD Er ist diesmal mit madara. ihr denkt die haben ne chance? gegen madara denn mächtigsten Uchiha? da kann ich nix drüber sagen. selbst der raikage würde ihn nicht aufreißen oder ihn in teile zerfetzen..aber naja das werden wir vllt. sehen...

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 23:59 von gelöschter User

Sags mal warum nennst du ihn Clown ? Begründe mal

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 00:38 von Generation22

weil ich ihn einfach hasse so wie sasuke ihn nicht interessiert/hasst und dazu brauch ich keine weitere bergündungen ;)



Viel Spaß

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 03:25 von gelöschter User

Sasuke.Damit will ich aber nicht sagen das Naruto schwach ist .Ich finde einfach Sasuke besser weil er viele starke jutsus kann.

Antwort #19, 25. Februar 2012 um 14:56 von Sasuke-Uzumaki

Naruto kann einpacken,Sasuke wird ihn mal wieder verschonen anstatt ihn mal zu killen.

Antwort #20, 14. Dezember 2013 um 04:22 von SAJUANIMAL

Bisschen spät die Antwort Sajuanimal

Antwort #21, 14. Dezember 2013 um 16:29 von Mr-BoB

Ja sry xD
Ich war grade in Spieletipps unterwegs und konnte nicht widerstehen. ^^

Lg.

Antwort #22, 14. Dezember 2013 um 21:13 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)