Also (FF X)

Ich bin jetzt nach Seymor kann ich in der Wüste gut Trainiren?


PS:Könne ihr mir ja bald schreiben Sorry das ich so spät schreibe

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 01:50 von Amima-tyran

9 Antworten

wüste.?also wenn ich denke dass es da ist dann:
hmm joaaa wenn du glück hast kommt ein kaktus
(der ist echt flink. also schwer zu treffen,,aber wakka müsste den treffen ;) )
der müsste 12.500 aber der taucht leider selten auf...
und genau so selten kommt ein rieesen wurm, den solltest du schnell aus den weg gehen denn der ist echt stark für den jetzigen moment...
sonnst tauchten am anfang immer 3Roboter einheiten die kann rikku schnell auseinander nehmen ^^
und sonnst noch einpar andere fiecher...also joaa kannst schon trainieren
lauf am besten in der nähe vom 2. oder 3. speicherplatz rum...
also wenn was falsch ist sry hab das spiel lange nicht mehr gespielt...

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 02:55 von omer36bln

also der gibt dir 12.500 exp / ep ebend für dein brett die punkte...
^^ hatte ich nicht ganz geschrieben...

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 03:03 von omer36bln

Doch ist alles richtig das mit den Sandwurm und den Kaktoren!
Und wie gesagt mit Rikku die Roboter locker auseinander nehmen!
In der Nähe vom Speicherplatz zu sein ist Pflicht da die Gegner dort für dich stark sind! deswegen immer wieder dann beim Speicherplatz heilen ;)
PS: Wir sind ja auch noch wach ^^

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 03:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hehe jutjut das alles richig ist ^^
jepjep nicht alle pennen früh ein ^^

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 03:13 von omer36bln

das weiß ich ja schon alles ich Spiel ja nicht zum ertsen Mall und dein Kaktus heißt Kaktor Snawurm und Kaktor tauen auf der linken seite auf wie man auf denn Schild lessen kann und das mit klauen weiß ich auch also ich woll zwa eigendlich nur ja oder nein aber so gehst aus


PS:Richter ich vermisse dich lass dich killen

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 09:53 von Amima-tyran

Meine Antwort:
Trainiere NICHT in der Sanubia-Wüste. Für ein Monster mit 45.000HP nur 2000 und bei Vernichtend nur 3000AP zu erhalten, ist nicht sonderlich gut.
Trainiere besser auf der Geweihten Brücke.

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 12:06 von shuyin

ok ich nehem die Kaktoren dann sagt Rikku immer Stachel Stachel ich hassen Stachenl und denn Blitz hast sie ja auch naja in ffx-2 hat sie ja in der Donnersteppe übernachtet ne ganze woche lang

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 12:09 von Amima-tyran

Amima-Tyran wenn du schon alles weißt,dann stell auch nicht sinnlos Fragen!

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 01:23 von gelöschter User

ich jab gefragt ob ich da Trainiren soll hat!Hat sich aber erledigt weil ich jetzt eine woche weg bin und dann weiter auf der Brücke Trainire

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 08:30 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)