Frage am Anfang zu Quests mit wichtigen Gegeständen (Skyrim)

Hallo alle zusammen, also meine Frage bezieht sich mehr darauf das ich noch am Anfang bin und das erste Quest abegschlossen habe.
Mir geht es darum welche Quests und Nebenquests sehr gut währen um schnell stark zu werden.

Ich habe mich auch schon über bestimmte Dinge informiert die ich mit angehen will wenn ich stark genug bin.
Das eine währen die Wächtersteine wo ich denn Liebendenstein benutzen möchte.
Wie ist das kann ich bei denn ersten dreien Wächtersteinen die man gleich finden schon einen aktivieren und wenn man beim Liebendenstein ist diesen dann aktivieren oder geht das nicht, stehe noch vor denn steinen wo drei Stück sind für Magie, einer für Kämpfen und Stärken und einer für Schleichen, Diebstahl usw.

Das andere sind die Drachenpristermasken am besten nach und nach alle 8 und dann die neunte wenn ich alle habe.
Wie sollte ich am besten vorgehen, erst mal verschiedenen Nebenquests machen oder auch mal mit der Hauptstory weiter machen ab bestimmte Punkte.
Kenne es von Fallout 3 das Prinzip der offenen Welt das man überall hin kann und auch sehr schwere Nebenquests machen kann die dann zu schwer sind.

Als Quara habe ich denn Nord genommen wobei ich überlege noch mal an zu fangen und eine andere Rasse nehme wie einen Dunkelelf der mehr zur Magie tendiert sowie Pfeil und Bogen aber auch schleichen und somit tödliche angriffe anrichtet da weis ich nicht welche Rasse die beste währe für die oben genannten Sachen die, die Haupunkte werden sollen, sehr stark mit Bogen, mit Magie und auch Schleichen Diebstahl und kämpfen mit einer Einhandwaffe und in der anderen auch eine Waffe bzw. mehr Magie.

Würde mich sehr über Antworten freuen, mache mich schon über mehrere Quest gedanken diese erst mal an zu gehen um stark zu werden und gute Gegenstände zu ergattern, das Lösungsbuch ist zwar eine Hilfe aber wie bei Fallout 3 bringt es einen mehr durcheinander als liebr die Tipps hier zu lesen da kürzer verfasst und mehr Infos auf einmal ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:30 von spirit7

3 Antworten

erstmal gibt keine EP wie in fallout du musst deine skill trainieren

je kompliziertere angriffe(wie 360grad schlag) oder je höherstufig( novize- meister) desto schneller die aufwertung

entscheide dich für max 2 dinge, bogen magie und einhand is nich das beste

du kannst als Dunkelelf,Bretone oda Hochelf als kampfmagier los ziehen mit 1h, schwere rüssi und magie

aba im grunde genommen is es egal mit welcher klasse du anfängst da jede nur zu anfang leichte Boni haben
z.B. Bretone +10 auf beschwörung
+5 auf alle andere magie

Nord + 10 Two-Handed
+ 5 Block, Light Armor, One-handed, Smithing, Speech


diese boni lassen sich schnell ausgleichen

dennoch hat jede klasse auch fähigkeiten
wie Bretonen die einen sehr guten schutzzauver haben oder Nord die einen Kampfschrei haben und 50% frostimmun sind

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:41 von Timme13

1. um stärker zu werden solltest du mal die hauptquest bis nach weißlauf machen, und dich dann den GEFÄHRTEN anschließen.

2. du kannst die wächtersteine und andere wie den liebendenstein aktivieren wann du willst.
ACHTUNG:
du kannst immer nur einen effekt aktiviert haben von den steien!

3. zu denn masken kann ich net viel sagen, außer das sie schwer zu bekommen sind - den jeweiligen ort finden und den drachenpriester (+ drache) töten.

4. welchen char du holst ist im grunde egal, du kannst selbst als ork einen auf schurke machen ^^ - hol den char welcher dir am liebsten ist.

ps:
formoliere deine fragen vllt. etwas kürzer oder einfach einzelne fragen schreiben und nicht alles auf einmal. - ist keine kritik an deine frage ^^

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:43 von lucky_ape

O.K. danke euch beiden schon mal für die Antwort ;).

Ich habe am Anfang schon alles geskillt was ging da man denn Schlüssel holen muss um am Anfang aus Helge zu entkommen und der eine stirbt nicht so kann ich Einhand, Zweihand, Zerstörung und Boden trenieren.

O.K. das mit denn Klassen habe ich mir schon fast gedacht dann bleibe ich beim Norg vorallem da er denn Kampfschrei hat als Bonus.

Ist auch gut sich erst mal auf 2 Dinge zu konzentrieren währe dann hauptsächlich Magie sowie Bogen nebenbei noch Einhand, Zerstörung mit Einhandwaffe ist einfach genial und somit schon sehr mächtig.

O.K. das mit denn Wächtersteinen habe ich mir schon gedacht aber gut das ich jetzt einen aktivieren kann und wenn es soweit ist denn Liebendenstein.

Dann werde ich mir erst mal denn einen Bogen holen der ganz in der Nähe ist Agnis Haus oder so und dann das Hauptquest und mich dennen Anschliesen.
Ich danke euch beiden schon mal für die Antwort und denn Tipps ;), Mfg Spirit

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 20:16 von spirit7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)