Hilfe Was soll ich noch machen? Hauptquest schon voll früh fertig! (Oblivion)

ich bin lvl 18 und habe schon das hauptquest und alle magiergilden quest geschafft. 1.schaffe ich das überhaupt noch ein hohes level zu erreichen?
2. Bekomme ich überhaupt noch bessere items als umbra, Drachenrüstung und wappen von chorrol?
3. kann ich überhaupt noch gegenstände verzaubern wenn keine oblivion tore mehr offen sind?

Danke

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 02:03 von MrWayne

5 Antworten

klaa kannst du ein höheres lv erreichen indem du einfach trainnierst!
magiergilde hast du ja fertig dann fang mal mit der:
kämpfergilde, diebesgilde an und tritt der dunklen bruderschaft bei.
wenn dir immernoch langweilig ist dann trainiere bis du in allen fähigkeiten MEISTER bist, bzw bis du alles stufe 100hast
dass müsste dich erst mal für einpa wochen beschäftigen xD
kommt drauf an bessere...kombiniere einfach verzauberte waffen und zauber...also estelle selber zauber
(in die geheine universität kkannst du ja jetz)
wenn du eine verzauberte waffe hast mit zb feuerschaden,
dann mach ein zauber dass deine feinde schach gegenüber feuer macht und so...--dadurch müsste das ja mehr schaden machen, als wenn du mit umbra drauf haust...
und stell schwierigkeit auf max, so dauert das erst mal wieder bis die feinde platt sind ^^
und ab lv 20 GLAUBE ICH kommen bessere waffen und stärkere gegner...
und ich denk mal dass du IMMER sachen verzaubern kannst, währe sonnst blöd...

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 02:48 von omer36bln

es gibt ja auch noch andere Seelensteine ausser in Oblivion Tore, zwar nicht grad riesige aber immerhin... aussserdem gibt es noch unzählige Nebenquest, die teilweise überhaupt nix mit Gilden etc. zutun haben, und dann gibt es auch noch die Deadra Quest, kannste ja mal bei oblivion hier bei Spieletipps.de gucken!

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 10:21 von Keyins

danke schonmal aber wie kann ich gegenstände verzaubern? weil die normalen seelensteine bei mir nur die magischen gegenstände wieder auffüllen.
und ich habe oblivion für ps3 aber die normale version. was knights of the nine?

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 10:43 von MrWayne

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hörte, dass du die Knights of The Nine Quests (Add-On) startest, indem du in Anvil in die Kapelle gehst...

Zum Verzaubern brauchst du einen Altar, wie er jetzt in deinem Erzmagiergemach drin is.
Daneben gibts auch noch einen Altar, bei dem du dir eigenen Zaubersprüche erstellen kannst.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 11:24 von SoD-Shadow

du kannst noch alle daedra schreine, alle gilden und zusatzquests machen

Antwort #5, 09. August 2008 um 14:46 von Jeffhardy31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)