Aus dem Grabstein... (Sims 3)

also ich weiß diese frage wurde sehr oft gestellt ist ja auch egal. ja und zwar ich hab ein grabstein im garten von so einer frau die mal mein sim war. und dann hab ich diese musik gehört und dann sah ich sie als geist. dann dachte ich mir was sie wohl macht und bin ihr gefolgt. aber sie ist nur TV schauen gegangen. aber was kann ich denn machen das die weggeht? also grabstein aufheben kann ich glaub ich nicht mehr. wisst ihr etwas?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:31 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst die Grabstein-Inschrift ändern, wenn du nicht willst, daß sie wieder auftaucht.
Grabstein anklicken, Inschrift muss heißen: Ruhe in Frieden, Name von dem Sim (z.B. Ruhe in Frieden, Luise Meier)
Oder Grabstein in dein Inventar packen, wenn es geht, und dann auf dem Friedhof plazieren, soll sie doch dort weiterspuken, hihi

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 16:01 von Momo601

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okeyy danke!

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)