Ukanlos Schweif (MH Freedom Unite)

was soll ich hernehmen um ihn abzuschneiden?
wyvernklinge camellia oder kupfer blango vernichter?

als rüssi hab ich:
wächterseelen shin (komplett aufgemotzt)

rathalos z (auch komplett aufgerüstet)

ceanataur z (auch komplett aufgemotzt)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:32 von Schlachter48

22 Antworten

würd mal kupferblango vernichter nehmen ;D

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 19:33 von xShoCkWaV3

habs schon versucht
auch noch mit der ceanataur rüssi da hab ich nochmal schärfe +1 (also dann rosa schärfe) und es is ned gegangen

insgesamt hab ich 35 min gekämpft und bin dann gestorben xD

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 19:35 von Schlachter48

ich schneid den vich eigt nih den schweif ab wozu auch xD^^
kil ihn lieber so^^
hey mom mal dich ken ich doch :D kenst du einen
BOOM Headshot ?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 19:37 von xShoCkWaV3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich brauchs für dei rüssi halt ich hab schon einen aber das war mit er rathalos rüssi und der wyvernklinge camellia

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 19:39 von Schlachter48

ach und jup den kenn ich ^^

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 19:39 von Schlachter48

brauchstdu ukanlos schweif?
ach der komt von selbst hab selber 30 stück aus belohnung bekommen obwohl ich hammer benutz habe^^

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 19:40 von xShoCkWaV3

naja ich kämpf sonst immer mit ausmaß und der rathalos rüssi wegen der kunst des ernstmachens und dem angriff aber ich ahb noch nie nen schweif so bekommen -.-

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 19:42 von Schlachter48

xD komt schon noch man :D
immer schön specki streicheln^^

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 19:43 von xShoCkWaV3

jup aber ich will sowieso noch den uka trampler ^^

dann hol ich mir noch nen typern mit nem jagdhor der mir angriff hoch sehr und angriff verstärken spielt, trink dann ich noch megadämonenmittel und kunst des ernst machens ^^

dan geh ich zu nem rathalos und kill ihn in 5 sekunden xDDDD

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 19:45 von Schlachter48

jaja träum weiter ich brauch für den 25min mit ukanlos hammer
klingt sinnlos aber macht irgentwie mehr dmg als mit ausmaß
troz mehr - affinarität und ice eigenschaft xD

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 19:47 von xShoCkWaV3

nee ich meine nen ned hochrangigen xD

die haben son viedeo schon ma mit nem großschwert gemacht die haben ne rathian onehit gekillt xDDD

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 19:48 von Schlachter48

glaub des ken ich sind so 4 typen mit rajang rüsi oder?

und ich mein den g^^

Antwort #12, 04. Februar 2012 um 19:50 von xShoCkWaV3

glaub schon keine ahnung is schon so lange aus ^^

jup aba der g-stufige für den brauch ich ned so lange maximal ne viertelstunde oder so

Antwort #13, 04. Februar 2012 um 19:52 von Schlachter48

hm ich brauch länger wo isn die schwachstelle bei den mit hammer hau ich ihn auf den bauch

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 19:57 von xShoCkWaV3

lol ICH spiele gut mit Horn. Und... ich weiß echt net wie du so weit gekommen bist aber mal sehen. Also nun dein Blango Dezimator bringt null gegen Uka da ihm Eis nix ausmacht. Also ist das Eiselement bei deinem Langschwert völlig überflüssig. Camellia dagegen echt super da Feurelement am besten gegen Uka ist. Nun es dauert schon einige Zeit ehh der Schweif ab ist am besten ist es sowieso wenn man zusammen in nem guten Team gegen Uka spielt. So jetzt hab ich aber auch noch mal ne Frage. Was genau bewirkt "Kunst Des Ernstmachens" eigentlich?

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 19:59 von oLLy06

eigentlich ist sie beim linken flügel da machste am meisten damage aber mit dem hammer kommse so gut wie nie hin also hau immer auf den kopf ^^

bei mir stirbt der immer wenn er beim 3 mal verwirt umfällt xD

natülich auch noch wegen den blitzbomben und schockfallen

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 20:00 von Schlachter48

^^ der g?

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 20:02 von xShoCkWaV3

nee @ olly06

der kupfer blango vernichter hat 1400 angriff und hat keine eis eigenschft!

und kunst des ernstmachens verdoppelt den angiff wenn du deine waffe ziehst also rennen + dreieck drücken = schaden mal 150%

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 20:04 von Schlachter48

jup der g stufige ^^
ich benutze immer drei hämmer:
ausmaß, axion oder den khezu donnerbeutel oder wie der heißt (aber g-stufig ist der so derbest gut)

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 20:05 von Schlachter48

ich benutz kupfer blango vernichter 1586 dmg oder so
ukanlos trampler 1820 +120 ice
ausmaß
kaiserlicher funkenhammer^^
heulendes hackbeil shin
wvernklinge camelia sind meine standart waffen^^

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 20:07 von xShoCkWaV3

maan du bist besser als ich
ich hab nur heulendes hackbeil... das shin fehlt mir noch -.-
aber ansonsten benutz ich immer dieselben waffen wie du ^^

und den uka trampler hab ich auch bald

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 20:08 von Schlachter48

also ich hab
atlantika
schatten des mondes
blango vernichter-g -.-
heulendes hackbeil shin
wyvernklinge camellia
k.o. drachenschwert
und dazu voll aufgemotzte akantor oder ukanlosrüssi ;p

Antwort #22, 05. Februar 2012 um 08:27 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)