Hilfe! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe den Sim aus meinem Lieblingshaushalt nach Frankreich geschickt. Allerdings ist er iwie nicht angekommen, ich habe ewig vor diesem Haus gewartet und nix ist passiert. Dann habe ich gespeichert und bin zurück zum Hauptmenü. Dann habe ich das Spiel wieder geladen, aber jz soll ich in frankreich einfach nur einen Hasuhat wählen, der alte ist weg. Wie krieg ich ihn wieder?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:37 von Sternenstuerrmer

3 Antworten

wenn du deinen sim nach frankreich oder sonst wo hin schickst muss er an kommen taucht das symbol für deinen sim den auf an der seite?
und wenn du imer nur eine sim nach weiß ich wo hin schikst kommt dor auch nur einer an außer du schickst die ganze family nach weiß ich wo hin

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:00 von fussel123

Ist mir auch mal passiert, mein Sim hatte Visum Level 3 und ein eigenes Häuschen in China. Als ich wieder hinreisen wollte, kam mein Sim auch nicht an. War einfach weg. Das ist ein Bug.
Wenn du gespeichert hast, kannst du deine Familie nicht mehr zurück holen. Hättest du nicht speichern sollen.
Du könntest höchstens die Kopie der Familie platzieren, aber die Original kannst du normalerweise nichtmehr szurückbekommen.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 10:14 von Miley_Smiley

Hab ich auch immer, wenn ich ein Pferd im Haushalt habe, wenn ich dann verreise kommt niemand an. Wenn nur Katze und Hund im Haushalt mit drin sind, klappt alles prima. Muss also dann am Pferd liegen, wieso auch immer.
Den vorherigen Spielstand, also den vor der Reise, bekommst du so :
Geh auf den Ordner, wo deine gespeicherten Spiele sind. Das ist der Save-Ordner.
Beispiel: dein Spiel heißt Riverview
dort sind dann zwei Ordner, einer heißt "Riverview.sims3" der andere heißt "Riverview.sims3.backup"
den "Riverview.sims3" kannst du löschen oder irgentwohin plazieren.
beim "Riverview.sims3.backup" entfernst du hinten das ".backup" , so daß nur noch "Riverview.sims3" da steht.
Jetzt müßtest du den alten Spielstand wieder haben. Der "backup"-Ordner erstellt sich dann wieder von selbst, wenn du gespielt hast.
Hoffe, ich konnte helfen
und in Zukunft: erst VOR dem Verreisen speichern xD
Schreib mal, wenn alles wieder tutti ist

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 15:34 von Momo601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)