charakter? (Skyrim)

ich bekomm das spiel jetzt endlich mal von meinem nachbarn geliehen und bevor ich das spiel richtig durchsuchte wollte ich mich mal informieren welchen charakter ich am anfang nehmen soll und warum und was er kann! außerdem wäre es nett wenn ihr mir ein paar tipps zu den späteren missionen gebt und was auf mich zukommt, wie ich vorgehen soll. bin ein neuling in rollenspielen, ich hab bis jetzt nur shooter und sport gezockt aber schon der trailer dieses spiel haz es mir angetan.

MFG

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:55 von Oxlthefighter

1 Antwort

Mach dir einfach den Charakter, den du für richtig hälst. Als ich Neuling war habe ich auch Charaktere gemacht, die ich jetzt belächeln würde, hatte aber dennoch Spaß.

Guck einfach, was du am liebsten machen würdest.

Haust du gerne mit Nahkampfwaffen schnell und locker drauf oder langsam und zerstörerisch ?
Oder machst du doch eher nen Magier oder vielleicht nen Assassinen oder nen Dieb...

Du hast einfach riesige Auswahl...

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:07 von PrueglerGNU

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)