Flamme des Heroldes BUG (Skyrim)

Hi,

ich hab die Aufgabe von den Gefährten erledigt, wo man die Seele vom Oberhaupt "reinwaschen" soll, also ihn vom Fluch des Werwolfes befreit. Hab mich dann selbst nicht geheilt, weil ich mir das nochmal überlegen wollte. Aber mittlerweile ist mir der Wolf relativ egal. Ich verwandel mich nur mal zum Spaß...
Ich wollte jetzt mal Vampir ausprobieren und bin wieder ins Grab zurück. Die Axt hab ich wieder mitgenommen und kann sie auch nicht mehr an die Statue setzen...
Bin also zur Flamme runter und hab E gedrückt. Nix ist passiert. Hab noch 3 oder 4 Köpfe der Hexen im Inventar.
Hab dann noch paar Gefährten Quests gemacht und sollte Farkas auch heilen. Konnte mich wieder nicht heilen. Gibts noch nen weg?
Oder vllt ne Kommandozeile dafür? Es stört mich einfach... Ich hab ja nichts davon.
Ich würde mich über Hilfe freuen :)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 19:57 von Jeff_Hardy93

1 Antwort

Das wird wohl nur während der Quest funktionieren, ich habe dasselbe Problem...

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 21:40 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link