Kinder bekommen (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo Ich hab ein paar Fragen zu Kinder bekommen;
Ich hab das deluxebett.Wann werde ich jetzt schwanger und wie merke ich das ich schwanger bin?Wann kommt das Kind dann eigentlich?Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:15 von EngelaufErden

1 Antwort

Hallo,
30 Tage, nachdem man das Deluxe-Bett hat, kommt morgens ein Event, bei dem man erfährt, dass man (bzw. der Partner) schwanger ist. 62 Tage danach ist die Geburt (glaube ich zumindest, ich habe es irgendwo gelesen).
LG =)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 13:19 von Water_Lily

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)
* gesponsorter Link