Ein paar Theorien und so was.. (Naruto Ninja Storm Generations)

gibt zwa viele Fragen um die letzten Chars aba da sich anscheinend einer meiner Theorien bewahrheitet hat ( /ps3/naruto-ninja-stor... )
würde ich noch ein paar aufstellen lol

manche meinen ja das die Kostüme als zu den 75 Chars zählen was aber irnwie nicht gehen würde da es ja dann mehr als 75 wären gibt ja von Sasuke (Kirin), Sasuke pts (Chunin), Temari (Kage Arc), Kankuro (Kage Arc), Minato (Hokage) und wird wahrscheinlich auch die anderen Kostüme von Gaara, Temari und Kankuro (Chunin) geben auch nicht ausgeschlossen müsste Hokage Naruto sein somit würde es allein von den bestätigten Kostümen über 75 mit den Chars geben - da man ja nun Jutsus/Ultis ändern kann (sonst würden die namen nicht da stehen) hab ich den Kyuubi Rasengan Naruto zu den Kostümen nicht gezählt also eindeutig zu den 75 Chars werden der "Masked Madara" und Naruto KCM zählen somit würden also 4 Chars (wie manche ja sagten) fehlen - welche das sein werden kann man nur raten oder versuchen "einzugrenzen" jedenfalls werden es spielbare sein wie bereits bestätigt somit nix mehr mit only support ^^

Also meine Frage wäre jetzt mal was denkt ihr welche Chars NICHT reinkommen ? also von den Chars die nicht sowieso "unlogisch" wären

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:20 von XTIAN

3 Antworten

Kabutomaru Zetsu aber ich würde es höchstwahrscheinlich konohamaru geben weil es sind ja genügend jutsus für ihn

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 20:49 von Sover

zetsu hat ja eigentlich noch keine einzige kampffähigkeit gezeigt(war allerdings bei karin auch so :D)
ansonsten kabutomaru, anbu-itachi, kankuro(sasori), hiruko, und wohl oder übel konohamaru(hoffe ich aber nicht). vor allem die ersten beiden halte ich für wahrscheinlich und auf anbuitachi freu ich mich jetzt schon ^^

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 22:02 von anti-legi11

Karin hat aber auch nur so Trittkombos und das Ulti ist nur so ne riesige Briefbombe das passt aber zu ihr deswegen xD

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)