Item code einlöseproblem (Alliance of Valiant Arms)

also ich wollte mal fragen was ich falsch mache
also: ich melde mich über facebook an ich komme dann auch rein dann gehe ich auf den butten mit ava sodass ich auf ava lande dann ist rechts doch so ein butten REDEEM CODE dann will ich dadrauf gehen aba dann steht da "man soll sich erst einen charakter machen " aber ich hab doch einen bei meinem spiel was mache ich falsch oder was muss ich machen
?
wäre echt nett wenn ich so schnell wie möglich eine antwort bekommen würde und danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:30 von Skysky

1 Antwort

1. http://ava.ijji.com/index.nhn aufrufen.
2. "sign in with facebook".
3. Daten eintragen und einloggen.
4. Wenn eingeloggt, wieder auf http://ava.ijji.com/index.nhn klicken
5. Rechts auf redeem-code klicken und den Code eintragen.
6. Auf "redeem" klicken um zu erhalten was man erhalten soll.

Fertig, alternativ ohne Facebook über ijji einloggen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:06 von VisMOwnZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alliance of Valiant Arms

Alliance of Valiant Arms

Alliance of Valiant Arms
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.12.2010
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alliance of Valiant Arms (Übersicht)