Wer kann mir bei dem Spiel LEGO Harry Potter 1-4 weiterhelfen? (Lego Harry Potter)

Bin noch nicht besonders weit gekommen...
Die drei Schüler habe ich befreit und so wie ich das verstanden habe soll ich jetzt in den Speisesaal öffnen, der allerdings noch verschlossen ist- und genau dass ist das Problem! Wie öffnet man den denn?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:32 von 1Harry

1 Antwort

Wo bist du denn genau?
Also welches Jahr, welches Level und an welcher stelle?

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:32 von Pottermaniac

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)