Titel-Multiplayer (AC - Revelations)

Hey Leute...

Es geht um folgendes:

im Multiplayer gipt es ja verschiedene titel zb. der auserwälte.

Aber ich wil den titel der elite-Templar haben. aber da steht schalten sie den titel der elite-templar frei aber wie ?

Ps : ich bin prestige 1

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 20:53 von gelöschter User

8 Antworten

das bekomst glaube ich aber nur ab nem bestimten prestige oder so so 5-10 oder so. Aber der titel is nicht wichtig. geilster ever is Fliegender Templer :P

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:16 von assasins_crred_fan

nein der ist nicht bei prestige sonder bei auszeichnungen.


und fligender templer finde ich blödsin!

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 23:07 von gelöschter User

giebt es aber :P hm ich schau mal nach wie mans macht

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 00:05 von assasins_crred_fan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
was muss ich machen um dise herausforderung zu erfülen? da steht nur schalten sie die herausforderung frei. Aber wie ,was muss ich da machen?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 18:27 von gelöschter User

ich habe nachgeschaut und die haben das ziemlich dämlich gemacht. die schreiben nur das ihn machen must aber nicht was du machen must aber

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 19:04 von assasins_crred_fan

danke aber ich habs jetz trotz dem danke:)

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 14:05 von gelöschter User

Du mußt über 6.000 Punkte bem Match erzielen, und übrigens im Menü unter Templer-Profil-Herausforderungen-Stil kannst du nachsehen was du für den bestimmten Tittel ereichen musst, und mit prestige 1 solltest du eigentlich schon längst wissen

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 11:06 von noname2

aha schön weis es aber jetz schon lesse man besser naoname2

und was willst du ich sollte es schon wissen manche sachen weis man hald eben nett,für was bin ich hir dan angemeldet um fragen zu stehlen über sachen die man noch nicht weis.


also lass nächstes mal die dummen komentare ich weis halt auch nett alles über das game ich ja auch kein junk zocker.

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 15:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)