was ist das beste volk für anfänger (Civ Revolution)

Hi.ich habe mir das spiel gekauft und möchte jetz gerne wissen was das beste volk für anfänger ist

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 07:53 von testutoflex

7 Antworten

Das kommt eigentlich völlig darauf an wie du spielen willst, militärisch sind sicher die Deutschen erste wahl, auch die Amerikaner eignen sich wegen später vieler Sondereinheiten, ich spiele lieber auf zeit, von daher halte ich die Römer mit für das beste Volk, von vornherein Republik = Siedler halbe kosten, man kann also direkt siedler bauen, haben auch noch einige andere gute fähigkeiten, dafür aber nur miserable spezialeinheiten für später, aber das hängt wie gesagt ganz von deiner spielweise ab, mach einfach ein spiel auf häuptling (die kann man im endeffekt gar nicht verlieren) und such dir dann ein volk nach deinen wünsche aus.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 01:24 von Alfadas

Ich würde dir die Japaner empfehlen mit denen hatte ich immer Erfolg, die Einheiten sind recht stark und du kannst am Anfang schon Tempel bauen, somit ensteht keine Anarchie und das gibt Kultur.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 18:17 von G1S-Vision

Die Japaner sind wegen den Boni auf Meeres/Küstenfelder passabel, haben auch später noch ein paar gute Militäreinheiten, ein durchschnittliches Volk, aber es gibt ja auch kein totales übervolk für alles, aber mir fällt stark auf, das es völker gibt, die einfach sehr schlecht sind.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 21:17 von Alfadas

ich kann da sagen das ich die Russen als nicht so gutes volk find weil die haben am Anfang zwar den Spezialität am Anfang die Umgebung mehr auf gedeckt zu haben aber ich finde das ist überflüssig wenn sich nicht gerade ein Antikes atefakt in der nähe befindet.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 11:21 von Jay_De_Ki

Genaugenommen habe ich das ganze spiel quasi NUR mit russen beendet, auf König eingestiegen, und dann jede Siegvariante mit Russen gespielt, dann Russen auf Kaiser u.s.w... es stimmt, gut und stark sind sie nicht obwohl doch der Vorteil der Nahrung ist schon interessant, ihre Loyalitätsfähigkeit ist ebenfalls sehr praktisch der rest ist - Naja... Haben den Panzer als Spezialeinheit, sind meiner meinung nach mehr so ein Mittelvolk, Römer, Ägypter, Griechen, Atzteken etc. sind da besser^^

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 14:33 von Alfadas

mit den Deutschen kann man nichts falsch machen

Antwort #6, 23. August 2008 um 00:23 von Otacon-Evil

Die Japaner sind die Besten!Du kannst gleich am anfang einen Tempel bauen außerdem krigst du +1 nahrung von ozeanregionen und es gibt starke einheiten!

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 15:27 von PinkivomSee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization Revolution

Letzte Fragen zu Civ Revolution

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)