mein haus (Skyrim)

habe mir in markhart ein haus gekauft um thane von reach zu werden kann mein haus aber leider nicht finden ... könnt ihr mir sagen wo sich dieses befindet ?

und noch eine frage ... wo bekomme ich die Daedraherzen her die ich für die Daedrarüstung benötige ?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:09 von MrCheater

3 Antworten

1. Du kriegst bei jedem gekauften Haus ne Quest es zu besuchen, aktivier die und dann guck auf der Karte.

2. Merunes Dagons Schrein, bei Brau-Läden kaufen..

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:19 von Rallekalle

wo ist das ... wo befindet isch der schrein? und in welchem brauladen gibts die ? ich hab noch keine gefunden

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 22:41 von MrCheater

Die Quests kreigste wenn du nen Breif bekommst das Museum in Dämmerstern zu besuchen. Wenn du da bist wird die Quest Aktiviert. Nach Abschluss kannste immer wieder zum Schrein zurückkehren (so nach 14 Tagen) und da sind neu Typen die Daedraherzen droppen.


Es gibt keine Regelmässigkeit! Wenn du Glück hast findeste bei nem Alchimisten eins. Die Chance steht son 10-20%. Klapper einfach alle Alchimisten ab. dann wirste schon eins finden!

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 23:17 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)