Talon. Pls schnell antworten! (LoL)

Also ich habe mir vor kurzem talon geholt und wollte da wissen welches itembuild ihr mir da empfehlen könntet also wie ich am meisten schade bekomme.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:22 von gelöschter User

6 Antworten

Ich finds geil wie die letzten 2 tage 3 threads dazu erstellt wurden die alle das gleiche Fragen und mindestens einer der anderern beiden is sogar auf der selben seite

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:23 von gelöschter User

der höchstmögliche erreichbare AD liegt (afaik) bei knapp 700. dann sähe dein build so aus:

-Blutdürster
-Blutdürster
-Blutdürster
-Blutdürster
-Blutdürster
-Blutdürster

hoffe, ich konnte helfen.

PS: schreib nächstes mal deutlicher was du willst, es sei denn, du wolltest genau das wissen.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 01:36 von alles-fetz

Ja genau sowas wollte ich wissen.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 09:32 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mit meinem main talon hohle ich mir folgende items : abklingzeit boots , brutalisierer , frosthammer (zwecks hp und passiv ) , blutduerster , klinge der unendlichkeit so meist habe ich das game bis dahin schon gewonnen =D aber wuerde dir noch klinge der dreieinigkeit empfehlen wenn du das hast verkauf denn brutaliesierer und bau dir noch nen mandrets blutschnitter aber soweit bin ich nie gekommen xD scheiß surrender vom gegner team ^^

so zur faehigkeitsverteilung : lvl: 1.w 2.e 3.w 4.q 5.w 6.r das anspringen brauchst du nur auf lvl 1 mach erst mal alle anderen voll da du es nur brauchst um die entfernung zu ueberwinden =)

atk reihenfolge ab lvl 6 : anspringen > krittschlag > ulti > klingenwurf > Krittschlag (durch die items muesstest du denn krittschlag jede 2 sec machen koennen) > gegner tod =D

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 14:08 von DiabloXIII

auf keinen fall, ich wiederhole, auf KEINEN FALL Trinity Force auf Talon! Er kann mit keinem der Werte was anfangen, nur mit AD, und das bisschen ist viel zu wenig. Madreds ist auch unnütz, genauso der Frosthammer. Talon ist ein AD-Caster. Wenn du einen Frosthammer brauchst, bist du schlecht. Die einzige Möglichkeit, einen Teamfight zu überleben, ist ein schneller rückzug. rein, alle skills casten, raus. mein richtiges itembuild ist so:
-Ionische boots
-Bloodthirster
-IE
-Bloodthirster
-Last Whisper (Zwecks ArPen)
-Youmus (zwecks CDR)

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 14:38 von alles-fetz

Achja, benutz die Ulti nur, um wieder aus dem Kampfs zu fliehen. wenn du die 2,5 sekunden unsichtbarkeit verschwendest, bist du tot, da du vielleicht einen Gegner tötest, aber dann selber im Arsch bist. bei weiteren Fragen PN

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 14:40 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)