schwerwiegendes problem (Skyrim)

und zwar ich bin grad in dem level wo die riesen spinne dann kommt und man diesen typen befreien muss. dannach muss man mit dem typen reden und er gibt euch so eine klaue oder sowas nur ich bin halt weitergegangen ohne vorher mit ihm geredet zu haben. nun bin ich zurückgegangen und konnte ihn nirgends finden. weiss vllt jemand von euch wo der is. danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:40 von gelöschter User

4 Antworten

Der läuft ins Innere des Grabes. Meistens liegt er da, wo man die ersten Draugr trifft. Irgendwo bei der Falle.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:55 von DrIllich

danke aber bitte etwas genauer
und warum isser dann tot denn ich hab ihn ja nich getötet

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 23:07 von gelöschter User

Du kannst ihn eh töten. Er will dich übers Ohr haun. Kill den Bastard :D

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 23:47 von SwissSkyrim

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eigentlich musst Du ihn sogar töten. Wenn Du mit ihm gesprochen hast, erscheint kurz "Töte Arvel den Flinken" (oder so ähnlich) auf dem Bildschirm.
Da die Klaue entscheidend für die Hauptquest ist, wird sichergestellt, dass er trotzdem stirbt, falls man ihn entwischen lässt.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 10:14 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)