Wichitg Dringend HILFE (BF 3)

Hallo ich habe mir Battlefield 3 NOCH nicht gekauft! Deswegen diese 2 Fragen!

Ich bin unter 18 also auch mein XboxLive account, ich darf aber jedes Spiel spielen. (Hat meine Mutter mit mir eingestellt)
Hab ein Foren Beitrag gelesen, in dem Stand das ein 14 Jähringer das spiel von seinen Eltern Bekommen hatte und Online spielen wollte dies ging aber nicht, jetzt habe ich die Befürchtung das Es bei mir auch nicht geht aber mein Account ist halt 16 (so wie ich natürlich auch) =) wenn es nicht geht bruach ich mir das spiel jah nicht kaufen.

so jetzt zum 2ten teil :D

Was ist der Unterschied Zwischen
Battlefield 3 Limited Edition Uncut AT
Battlefield 3 Limited Edition DE

und kann ich mit beiden auf einer Deutschen Konsole Spielen

Ich bedanke Mich schon mal imvorraus und hoffe auf ein paar schnelle antworten .

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:41 von LogOut

7 Antworten

PS.: ich habe noch einmal Nach geschaut das auch echt alles Erlaubt ist bei meinem Xbox-Live Account und es ist alles erlaut und alles Freigegeben

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 22:53 von LogOut

Wenn du dir die PEGI-Version kaufst, dann müsste es gehen, wenn du 16 bist, weil nur die USK hat es ab 18 freigegeben. PEGI ab 16.
Und das Spiel ist immer Uncut.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 10:30 von jdjanik

Danke D aber wenn ich mir die PEGi also die AT version kauf spiele ich dann auf deutschen servern ?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 11:15 von LogOut

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es is egal welche version du dir holst du spielst immer auf den gleichen servern selbst wenn du die UK holst
Ein deutschen server gibt es glaub ich auch nicht so wo nur deutsche spielen die server sind alle für die ganze welt

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 11:37 von Xaldo

sie sind für Europa/Asien/Australien/ und 3 Amerikanische, aber mit dem EA account musst du aufpassen
ich glaube das es mit nem 16ner nicht geht

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 14:16 von A_SQUAD_LEADER

Wird nicht funktionieren , du musst ,wenn du als deutscher angemeldet bist 18 sein ,da automatisch auf die usk wertung geachtet wird.
Sry ,aber du wirst es nicht online spielen können ,wenn du keinen neuen Account erstellst.

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 14:21 von Damnation

des doch scheiße will hatl einfach online spielne könnte jah auch über meine Mum ihr name spielen aber da mach ich mir halt kein GamerSocr und so weiter -.- aber ich kann jah auch BC2 mit meinem Namen spielen hab jah alle spiele auf meinem namen gemacht bin i.was mit 4 oder 5 fach verteran. PS ich hab mir die Pegi version gekauft des doch dann was anders oder nciht ?

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 19:00 von LogOut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)