Turbo-Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hallo,
ich suche ein gutes Turbo-deckfür die tdgp
mfg reshi

PS:ohne exodia

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:47 von Reshiram2011

4 Antworten

Monster(28):
2x Blizzarddrache
2x Doppelkrieger
2x Gerechtigkeitsbringer
3x Gerümpelsynchronisierer
1x Löwenzahn-Löwe
2x Majestätischer Drache
2x Max-Krieger
2x Schnellziehsynchron
2x Spore
3x Stachelschrauben-Igel
2x Sternenstaub-Xialong
2x Stufenfresser2x Tempokrieger
1x Trümmerdrache

Zauber (alle als Geschwindigkeitszauber) (16):
2x Beschleinigungsbeschränker
1x Einer für einen
2x Feindkontrolle
2x Speedenergie
2x Stimmen
1x Sündenbock
1x Topf der Trägheit
1x Törichtes Begräbnis
1x Verstärkung für die Armee
1x Wiedergeburt
2x Wunder-Synchrofusion

Fallen (14):
3x Beschränkungsumkehr
1x Eisenschrott-Vogelscheuche
2x Finstere Bestechung
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft
2x Straße zum Sternenlicht
2x Synchro-Ablenker
2x Synchroschlag

Extra-Deck (15):
1x Draco-Equitaner, Drachenritter
1x Brionac, Drache der Eisbarriere
1x Formelsynchron
1x Gerümpelbogenschütze
1x " krieger
2x " zerstörer
1x Majestätischer Sternendrache
1x Nitrokrieger
1x Schwarzer Rosendrache
3x Sternenstaubdrache
1x Sternschnuppen-Drache
1x Waffe aus der Waffenkammer

Side-Deck (4) (! nicht unbedingt für die strategie nötig(bis auf evtl. Formelsynchron)):
1x Formelsynchron
1x Gerümpelwache
1x Kolossaler Kämpfer
1x Roter Mefist

Deck-Strategie:
wie man sicher merkt, bin ich großer fan von Sternenstaubdrache, auf denn dieses deck auch ausgelegt ist. in diesem deck eht es darum, schnellst möglich Sternenstaubdrache zu beschwören, um auf die "Power"-Karten vollen zugriff gesichert zu haben: Daco-Equitaner( im normalfall am einfachsten zu beschwören, stark, und ist vorallem nicht vom effekt der MI betroffen), Sternschuppen-Drache( kann it formelsynchron beschworen werden um wie in der serie auf die effekte der MI zu kontern), Majestätischer Sternendrache( um den effekt der MI zu annukieren). andere Synchros sind (abgesehen von den MI-Duellanten von team neue welt) auch sehr gut zu nutzen.

Infos:
- auch wenn das deck auf grund der hohen kartenzahl schlecht scheint, muss ich sagen, das ich hiermit die kampagne schon 3x ungeschlagen durchgespielt habe
- MI= Meklord-Imperator
- " = Wortwiederhohlung (Gerümpel-)



hoffe ich konnte helfen


P.S.: falls du noch fragen hast, nur raus damit

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 23:48 von Sternenherrscher

ich hätte eine frage von wo bekomme ich diese karten ?also aus welchen boostern ?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:43 von YGOpro

guck mal auf http://yugioh-wiki.de/wiki/Hauptseite nach, da müssteste das eigentlich rausfinden können

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 15:47 von Sternenherrscher

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus

is die genaue seite

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 15:50 von Sternenherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)