Die Regis in Platin? (Pokemon Platin)

Ich hab i-wo her gehört, dass es die Regis (Regisice, -steel, -rock) in Platin existieren sollen, stimmt das? Wann ja wo sind sie oder was muss man dafür machen?
thx an alle antworten ^^

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:49 von MizumiKahago

4 Antworten

Dafür benötigst du das Event-Regigigas, welches iwann mal auf einem P-Day verteilt wurde.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 23:07 von Fable_2

Ah, geht das auch, wenn man das ganz normale Regigigas hat? Durch zB Diamant?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 11:06 von MizumiKahago

Ähhhh, nein!

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 11:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok ^^"

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 16:21 von MizumiKahago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link