Events (Pokemon Diamant)

Kann mir jemand sagen wie die Funktionieren ich hab sdavon gehört und ich weiß das darin was mit Legendären Pokemon passiert. Kann mir jemand sagen wie man sie aktiviert muss man dafür ein cheatmodul haben oder wie und könnt ihr mir genauere Informationen geben?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 22:54 von fago2801

5 Antworten

Da diese Events von Nintendo organisiert werden benötigt man natürlich kein Cheatmodul dafür.
Die Event Pokémon konnte man im Geheimgeschehen Menü herunterladen.
Einige Pokémon wurden über die Wifi-Connection verteilt andere musste man an Veranstaltungsorten (z.B. Pokémon Day) oder in teilnehmenden Geschäften (z.B. GameStop) abholen.
Da die 4. Generation nicht mehr aktuell ist, werden für diese keine weiteren Events stattfinden.

Ankündigungen zu Events usw. findest du hier:
http://www.filb.de/
http://www.pokewiki.de/Aktuelle_Events

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 11:47 von Mudkip_-

aha und wie kann man das mit Geheimgeschehen machen was brauch man dafür man muss das auf demokemon day machen verstanden aber gibts auch andere Möglichkeiten?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 12:04 von fago2801

Im Menü "Geheimgeschehen" wählst du "Geschenk empfangen" aus.
Dort hast du dann drei Möglichkeiten, "Von Freund erhalten" (nur auf japanischen Versionen möglich), "Drahtlos erhalten" und "Von Nintendo WFC erhalten".

Wenn du auf dem Pokémon Day oder im GameStop ein Pokémon herunterladen möchtest, wählst du "Drahtlos erhalten" aus.
Im GameStop fragst du vorher einen Mitarbeiter. Dieser schaltet dann das Event frei damit du es dir herunterladen kannst.
Wie das auf dem Pokémon Day funktioniert weiss ich leider nicht.

Wenn über die Wifi-Connection ein Event verteilt wird, wählst du "Von Nintendo WFC erhalten" aus. Dazu benötigst du nur eine Verbindung zu Wifi-Connection.
Wie du eine Verbindung zur Wifi-Connection herstellst kannst du hier nachlesen
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/ninten...
http://nintendo.pokefans.net/nintendo/wifi
http://www.bisaboard.de/board186-off_topic/boar...

Aber wie ich schon gesagt habe, werden für die Editionen der 4. Generation keine Events mehr stattfinden.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 13:38 von Mudkip_-

Ich kenne aber sehr viele Events für die 4. Gneration z.B. Dakrei Shaymen ...

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 14:06 von fago2801

Diese Events sind aber schon vorbei.
Event Pokémon sind nur in einem bestimmten Zeitraum erhältlich. Danach kann man sie nur noch durch Tausch erhalten.

Z.B. konnte man vom 26. Juni 2010 – 16. Juli 2010 ein Jirachi über die Wifi-Conection erhalten. Jetzt kann man es sich aber nur noch ertauschen.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 14:22 von Mudkip_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)