Heyho (One Piece - Pirate Warriors)

Hey habe mir bis jetzt alle News durchgelesen...
Habe mir alle Trailer angekuckt und jetzt... muss ich ehrlich sagen



Ganz ehrlich die Grafik ist nicht gut...
Wenn die Mariene Leute Sterben verschwinden die so einfach..
Das ist auch bisschen traurig ich fände es besser wenn die 10 sek oder 20 sek Liegen bleiben würden aber egal ich würde gerne eure Meinung dazu hören

Grafik Usw

Bitte keine Beleidigungen oder so.. ist nur meine Meinung

Ich Selber warte schon seid 3 Jahren auf ein One Piece Spiel und
jetzt bin ich halt bisschen entäuscht

Weil Grand anventure war echt witzig :D Das hat auch Spaß und so gemacht will nicht das es wie bei Dbz wird "Dbz Ultimate Tenkaichi war ja echt ein Reinfall dafür was die bei Tenkaichi gezeigt haben


Naja ich hole mir das One Piece Spiel 100% Wollte halt nur eure Meinung dazu hören

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 23:10 von Minecraft_Freak

12 Antworten

mir gefällt die grafik, die gesichter wirken sehr plastisch aber sonst top vor allem die umgebung

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 23:14 von hatakesakumo

Also für dich ist das völlig inordnung das die Leichen einfach verschwinden oder glaubst du die könnten vieleicht etwas verbessern weil eigentlich kenne ich Persönlich kein Spiel dass wirklich 100% Perfekt ist..:D

Naja hoffentlich machen die nach dem Spiel noch viele andere Spiele raus wie bei Dbz da gibt es ja verschieden arten von Spielen

Budokai
Tenkaichi :D

Egal abwarten ;))

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 23:18 von Minecraft_Freak

Das Spiel ist noch nicht draußen oder? Das was du siehst war eine Demo. und bei eine demo ist nie das ende eines spiels , also kann die grafik noch besser werden bei der Vollversion.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 23:19 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
@Kakashi Danke für deine Antwort aber :D Ich weiß das es die Demo ist ich habe ja nur gesagt was sie Verbessern sollten

Umgebung (5Sterne)

Das man kämpft wie bei Dynasty (5Sterne) Also das man gegen Mariene Leute Kämpft wird im Whitebeard krieg sicherlich hammer am besten das mann dann mit allen Zusammen aufeinmal Kämpft :D

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 23:23 von Minecraft_Freak

ja stört mich nicht das die verschwinden warum sollen die da noch rumlegen

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 23:26 von hatakesakumo

Ich glaube die mit den marine das die verschwinden werden sie wohl lassen wegen bei Whitebeard vs Marine da waren ja sehr viele von der Marine und wenn das alles die PS3 rechnen muss macht sie noch schlapp:/

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 23:26 von gelöschter User

Stimmt schon die Story ist so lang so viel werden die da nicht mehr tun können :D

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 23:28 von Minecraft_Freak

bei den dynasty warriors spielen war das genau so und da das die entwickler sind und auf dem spiel sag ich mal basiert ist das erst recht so, und was macht das jetzt ob sie da 10 sek oder so länger liegen, wird dir ja eh nichts mehr bringen ob sie da liegen oder nicht

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 11:14 von Strohhut942

Sie könnten als Schutzschild verwendet werden wie im Kampf gegen arlong ;)

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 11:43 von dunkler(koenig)rayleigh

Mir gefällt es die Grafik ist Bombe ;)))

Wie gesagt kein Spiel ist Perfekt :)) :D

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 12:11 von gelöschter User

Ja sorry wenn ich bisschen viel verlange :D Nur ich war ja schon3 Jahre auf ein One Piece Spiel ist keine kurze Zeit :D

Darum habe ich echt viel erwartet Storm 1...2 Und jetzt kommt sogar Generation raus :D Hat mich angepisst 3 Teile von Naruto und kein One Piece Game da habe ich einfach sehr viel erwartet :D

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 13:37 von Minecraft_Freak

Warte bis das Spiel nach EU kommt dann können wir es ja sehen ;))

ich hoffe die machen die Story richtig lange ;))

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)