Fusionen mit deutscher Typen bitte (Yu-Gi-Oh Roses)

Guten Tag zusammen

Ich habe das Game heute von nem Kumpel bekommen und mein endlich ist so mies das ich die fussionstips hier nicht entziffern kann.

Das warrior krieger ist okay ^^ aber der Rest?

Kann mir einer Vllt die fusionierbaren Typen auf deutsch schreiben?


Vielen dank
Im
Voraus

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 23:25 von kandaria

4 Antworten

Sei gegrüßt.

Nun, ich kann Dir nur die Übersetzung zu den vorhandenen Monstertypen liefern, wenn Dir das weiterhilft.

Dragon - Drache,
Spellcaster - Hexer,
Zombie dürfte klar sein,
Warrior ebenso,
Beast-Warrior - Ungeheuer-Krieger,
Beast - Ungeheuer,
Winged Beast - Geflügeltes Ungeheuer,
Fiend - Unterweltler,
Fairy - Fee,
Insect - Insekt,
Dinosaur - Dinosaurier,
Reptile - Reptil,
Fish - Fisch,
Sea Serpent - Seeschlange,
Machine - Maschine,
Thunder - Donner,
Aqua und Pyro heißen beide auf Deutsch auch so,
Rock - Fels,
Plant - Pflanze,
Immortal - Unsterblich.

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 18:43 von juusoumusha

Vielen dank dann allerdings noch Nr Frage

Mal funktioniert es wenn ich Krieger Wasser und donner fusioniere und mal klappt's nicht


Gibt es da noch etwas zu beachten?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 15:35 von kandaria

denn kommst vllt drauf an wie hoch die angriffspunkte sind oder ob es sich um weibliche oder männliche krieger handelt

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 14:26 von DaveDeeDragon

Okay danke für die antworten

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 23:43 von kandaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)