Noch was :) (Zelda Skyward Sword)

Es gibt ja so eine nebenquest wo man bei dem mann in der kürbisbar mit der tochter "musizieren" soll (mit der lyra). und wirklich ich bin fast 3 stunden drangehockt und habs immer noch nicht geschafft. Kann mir irgendjemand sagen wie das geht oder habt ihr ein video wie des jemand macht weil ich bin echt am verzweifeln :(
(ja ich weiß schon im takt wie die zuschauer wippen spielen aber..)
hat irgendjemand tipps?

Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 23:27 von Maja96

5 Antworten

Ich hab die Remote immer schnell bewegt. Aber es hat anscheinend jemand das auch so gemacht und nicht geschaft. Sondern erst wo diese Person langsamer spielte

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 23:32 von Freak-boy

Du musst nicht wenn die Leute links sind auch mit der Remote links sein oder andersrum.Du musst nur im gleichen Rhytmus sein.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 12:17 von Fini10

Pass dich den wippenden Leuten an, aber pass auf, manchmal ändern die ihren Rhytmus, d.h. mal sind sie schneller als sonst ;)

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 14:10 von PepeXD

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke für eure hilfe :) aber ich habs immer noch nicht geschafft :'D ich weiß auch nicht ich denk jetzt hab ich s perfekt geschafft und dann wars doch schlecht.. darf man da keinen einzigen fehler machen oder?

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 18:45 von Maja96

Ich hab auch n paar Fehler beim ersten Mal gemacht, aber der Mann meinte es war ok, und das nächste Mal wars gut ;) hab aber eig. nix anders gemacht ;)

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 14:31 von PepeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)