Hilfe bei Mission 10 (Siedler - Königreich)

Kann mir jemand bitte sagen, wie man die Mission 10 schaffen kann?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 23:37 von kleinernervenkeks

1 Antwort

Auch wenn die Frage nun schon etwas her ist, schreibe ich dir dennoch ein paar Tipps (selbst wenn du es vllt schon selbst hinbekommen hast ;) )
Ich persönlich mache es wie folgt:
Du solltest zuerst das Territorium rechts von deiner Siedlung einnehmen, solange du noch genug Gold hast. Dort befindeen sich nämlich Steine und Eisen, was du dringend benötigst. Da du 2 Truppen hast und noch wenig Steuern erhälst, wirst du bald von dem Sold etwas pleite gehen. Sorge dafür, dass du schnell deine Burg ausbaust und den neuen Titel erhälst, dann kannst du auch zur Not den Sold ausschalten (solange bis du in der Lage bist ihn zu bezahlen, ohne dass deine Kasse darunter leidet).
Ich persönlich lasse mir viel Zeit mit dem Aufbau der Siedlung, da Juahar eine ganze Zeit lang ohne Hilfe auskommt...Sammle erstmal deine Rohstoffe und festige deine Verteidigung, damit du gut vorbereitet bist. Der Rest liegt ziemlich bei dir: Du musst halt die Aufgaben erfüllen die sie dir stellen.
Wenn dich die Hilfemission überlastet: (Ich habe die Mission Z.B schonmal verloren, weil ich nicht in der Lage war meine eigenen UND die Siedler von Juahar mit Waren zu versorgen) dann rate ich dir, Juahar einfach keine Steine zu schicken...denn erst nach dieser Lieferung musst du sie weiter unterstützen und sie ist für die ganze Mission nicht notwendig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 18. August 2012 um 17:41 von Juwi321

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)