drei sternschnuppen (Final Fantasy 13-2)

ich bin im yaschas-massiv js 1X und muss gerade die dritte sternschnuppe für lester suchen. hab schon schnee und onyx. wie komm ich zum dritten

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 23:45 von Kratos-Aurion

4 Antworten

Darf ich fragen wo du die ersten beiden gefunden hast? Danke

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 08:37 von pascalb

ich hab auch schon zwei und k.A. woher.kann das sein das man die nach kämfen in den angezeigten gebiet bekommt?

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 10:49 von pfuetze007

...wäre schön wenn du sagen könntest wo du die gefunbde hast.
ich hab schnee und laub.
bei dem portal links ist direkt davor eine in der erdspalte. einfach mogreinwerfen, der holt das ding raus. die adnere ist bei dem portal im süden. da ist doch dieser metallene aufbau, da drunter liegt die.

wo hast du deine gefunden?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:39 von Rantanplan1988

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
also eine wenn man den weg von dem portal im nordosten nach süden läuft am rand und den anderen weiß ich leider nicht mehr genau. glaub aber das war in dem großen gebiet im südwesten

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 21:31 von Kratos-Aurion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)