SW Battlefront 2 online geht nicht! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich will SW Battlefront 2 online spielen. Geht aber nicht. Da steht dann immer "Ihr Code ist nicht autorisiert, um das Spiel zu spielen". Konto hab ich auch schon angemeldet, deshalb weiß ich nicht was das heißen soll oder wie das halt geht. Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 23:48 von ath98

7 Antworten

Das passiert normalerweise nur bei illegalen Codes, oder jemand der deinen Code kennt spielt gerade in dem Server.

Falls du wirklich einen legalen Code hast und die Meldung bei jedem Server erscheint, würde ich den LucasArts-Support kontaktieren(https://activision.custhelp.com )

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 11:25 von Battlefront2Player

Illegal ist der code sicher nicht. Ich habs bei real gekauft und mein bruder auch. Bei ihm funktionierts. Ich kontaktier LucasArts-Support und hoffe das es dann wieder geht. Danke für deine hilfe

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 15:52 von ath98

Noch eine Frage dazu. Kann das auch am PC liegen? Meiner ist schon etwas älter, geht aber noch eig. ziemlich gut.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 15:54 von ath98

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nee kann nicht am PC liegen. Wenn du Server aufgelistet bekommst und beim Beitreten die Meldung kommt, liegt das an LucasArts. Ich habe das gleiche Problem:

Habe SWBfII LEGAL gekauft und die Meldung kommt auch immer. Nach einiger Schilderung und Kopie der Rechnung an den Support wurde mir geschrieben:"Ihr Fall wird an eine Höhere Instanz weitergeleitet. Falls sie auf Ersatz, etc. warten wird ihnen dieser zugeschickt."

Und nun? 3 Wochen sind vergangen und noch nicht einmal eine Nachricht! Ich werde mich Morgen mal eine Stunde ans Tel. hängen, den Support anrufen und hoffen, dass sie diesmal nicht "ausgelastet" sind und ich nach hoffentlich 20 min. an einen Mitarbeiter weitergeleitet werde!

Das einzige was passieren kann, wegen deinem älteren PCs ist, dass er beim Spielen hängen bleibt!

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 16:24 von Battlefront2Player

Noch etwas:

Am besten würde ich beim Support anrufen und auch direkt Druck machen! (Wenn du keine Tel. oder Handy-Flatrate hast, wird die Rechnung der Anrufe, wahrscheinlich so hoch sein, dass du dir das Spiel davon nochmal kaufen köntest(Meine Erfahrung, die ich mit dem Support gemacht habe.))

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 16:29 von Battlefront2Player

Yip,der Support ist richtich scheiße.Aber irgendwie ist das immer so.Egal ob bei bf2 oder bei irgend nem anderen Game.

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 18:53 von bibischini

Da kann ich nur zustimmen.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 20:39 von Battlefront2Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)