Grafikeinstellungen (Crysis)

Wie kann ich bei dem Spiel erweiterte Grafikeinstellungen vornehmen ?

Frage gestellt am 04. Februar 2012 um 23:50 von Zockeronkel

16 Antworten

Sollte erst nach dem Patch möglich sein: http://www.chip.de/downloads/Crysis-2-Patch_300...

Sonst nur mit diesem Grafiktool für C2: http://www.chip.de/news/Crysis-2-Gratis-Tool-ve...

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 13:43 von Ingepunk

Crysis 1, nicht der zweite Teil !

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 14:37 von Zockeronkel

Oi, hupps Sorry. Solltest du alles im Optionsmenü finden, sowas wie extra Optionen für DX 10 gibts nicht. Nur das was du unter den Grafikoptionen findest. Aber dort ist doch schon massig einzustellen, wüsste nicht welche Einstellungen da erweitert werden sollen.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:44 von Ingepunk

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Zum Beispiel die mit den Blattmaserungen, die finde ich nicht.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 12:47 von Zockeronkel

Sowas kann man nicht Einstellen. Nur das was unter Grafikoptionen zu finden ist. Ist dort alles auf sehr hoch gestellt, ist der DX 10 Modus aktiv, eine Option runter und nur DX 9 läuft. Hier einzustellen(sind übrigens schon erweiterte Optionen): http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/6... Willst du C1 noch besser aussehen lassen als es schon ist?

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 13:00 von Ingepunk

Naja, es läuft mit allem auf Sehr Hoch immer noch mit 40 fps. Außerdem sehen die Bäume ein bischen altbacken aus.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 15:20 von Zockeronkel

Es gibt noch die Extreme Quality Mod für Crysis, damit kannste aus der Grafik noch mehr raushohlen.
Infos+Downloadlink hier: http://www.pcgames.de/Crysis-PC-119380/News/Cry...
Directdownload(für Install .nfo lesen)hier: http://www.mediafire.com/?qykzfjiiwmo

Probiers mal aus, nachdem was ich auf Youtube gesehen hab ist das Bombe: &feature=related in 720p kucken!

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 18:22 von Ingepunk

Einfach nur herunterladen, oder was ?

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 20:40 von Zockeronkel

Ja runterladen, klar. Aber korreckt Installieren zum Hauptprogramm musst dus auch. Die Daten der EQMod ändern .ini und .dll Einträge damit die Grafik aufgebohrt wird. In der RAR datei der Mod, die du von Mediafire laden kannst, ist eine readme Datei mit kurzer Installationsanleitung(auf Englisch)beigelegt.

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 14:04 von Ingepunk

Naa so ne scheiße, können die das nicht auf Deutsch schreiben ?

Antwort #10, 09. Februar 2012 um 16:10 von Zockeronkel

Also ich bin zwar des Englischen mächtig, aber grad der zweite Satz "Make a new trigger and create a flow graph" will mir nicht ins Hirn. Es scheint aber das man die Mod per Sandbox Editor ins Spiel bringen muss und dann, logischerweise, unter Mods startet.
Also die XML Daten in den Crysis/Levelsordner, mit Sandbox nach wunsch bearbeiten oder lassen wies ist, abspeichern und im Spiel per Reiter "Mods" starten.
So ungefähr hab ichs hier http://fearcraft.eu/gpforum/index.php?page=Thre... rausgelesen.

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 13:25 von Ingepunk

Ich danke dir aber für deine Mühe !

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 16:45 von Zockeronkel

Wa.. hats geklappt? Wenn ja, wars sehr schwer? Habs nie probiert da mein derzeitiger Rechner dafür partu nicht ausreicht.

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 17:05 von Ingepunk

Es geht, aber es lässt sich so nicht mehr sauber spielen. Es liegt nicht an meinem Rechner, sondern an den anderen Funktionen. Man kann Nomad dann nicht mehr sauber steuern. Was hasst du für einen Rechner ?

Antwort #14, 18. Februar 2012 um 20:27 von Zockeronkel

also ich hatte auch den EIM(früher EQM).
Bringt zwar neue Features aber ich spiele gerade anders:
-Rygels Texture Pack (2 GB)
-Ultra High Quality Config v1.3.1 ( von Crytek)
-mster Confi 3.1

sieht jetzt eigentlich ganz gut aus

für bessere Partikel und Explosionseffekte habe ich xtreme fx2 hinzugefügt

Antwort #15, 20. Februar 2012 um 14:23 von Header2011

Hab noch nen alten Athlon x3, mit 4 GB Ram und ner Geforce GT 240.
Da das Spiel mit dem Rechner nichtmal ohne Mods auf High klarkommt gehts mit erst recht nicht.

Antwort #16, 20. Februar 2012 um 14:41 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)