Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hat nicht sehr viel mit dem Spiel zu tun,aber hat eine PSP Street ein W-Lan Anschluss?







Und was gibt es an Neuheiten für die PS Vita









Währe sehr dankbar für Antworten ;)

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 00:01 von Mr-BoB

1 Antwort

kommt schon wieso glaubt ihr hier werdet ihr mehr infos bekommen als in einem PSP/PS VITA Forum? Das ist doch bullshit!

Aber da ich ein Sony Fanboy bin und ich mich tierisch auf die Vita freu beantwort ich deine 2. Frage:
2 Analog Sticks
2 Touchpads
2 Kameras
HD Grafik
~512 RAM doppelt so viel wie die PS3
OLED Bildschirm mit ca. 16 millionen farben
3G/WiFi-Modell + GPS
Bluetooth
hammer spiele wie uncharted
Crossplay mit PS3

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 15:47 von ritze1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link