xbox mods (Skyrim)

Hi
ich weiß nicht wie ich mods für z.b. skyrim auf meine Xbox bekomme es wer toll wenn es mir jemand erklären könnte aber bitte so das ich es verstehe ich kenne mich nähmlich nicht sehr gut mit so etwas aus

LG Philipp

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 00:04 von THECHEATERBOY

6 Antworten

auf der xbox kann man nichts modden, du musst wohl oder übel die offiziellen zusatzinhalte abwarten

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 03:51 von CrackRock

@CrackRock
und wie man auf der Xbox modden kann ohja und zwar genauso gut wie aufm PC, man benötigt nur einen USB-Stick und halbwegs gute PC Kenntnisse!;)

@THECHEATERBOY
das hier zu erklären würde ne Menge Aufwand sein, gibs doch einfach mal bei youttube ein da kommen meistens ausführliche Erklärungen :)
Achja in der englischen Sprache solltest du geübt sein ansonsten wirds schwer für dich etwas zu verstehen^^

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 05:45 von CloudUnleashed

Aber ob da Microsoft so erfreut drüber ist? Ich schätze mal nicht.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 17:38 von Hell_Jumper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja eben, es ist möglich. Aber ob es ratsam ist, bezweifle ich.
Also ich persönlich würde es nicht darauf anlegen.
Und ob es legal ist, da hab ich auch so meine zweifel.
Ich persönlich warte lieber auf die offiziellen Inhalte, denn ich weiß nicht, was passiert, wenn Microsoft es rausbekommt, dass du deine Konsole manipulierst.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 17:54 von CrackRock

Ja ich hab auch mal gehört des man das liber nicht machen solte Microsoft macht da keine scherze bei die können dabei sogar deine Xbox komplet sperren dan kanste nix mehr mit dem ding machen

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:15 von loollo

Ehm sorry Leute aber die Xbox wird nicht manipuliert^^
Skyrim greift nicht auf Online-Dienste zurück abgesehen der Downloads.
Daher schadet es Niemanden und ist somit auch nicht illegal sonst würden die PC-Spieler doch genauso gebannt werden oder nicht?;)

Fallout3,Fallout New Vegas sind bei mir auch schon gemoddet, Fallout3 inzwischen seit 3Jahren und da kam noch nie eine Beschwerde seitens Microsoft da es einfach wirklich Niemanden schaden kann der Online spielt ENDE.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 23:32 von CloudUnleashed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)